Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 16. Oktober 2011

Yeah wieder ein Award, ich danke euch Pippasali und Larissa

Hy ihr Hübschen!

Hab von der süßen Pippasali und der wunderschönen Larissa einen tollen Award bekommen!!


Ich danke euch von Herzen.
Ihr müsst euch unbedingt mal die Blogs der beiden ansehen.
Der von Pappasali nennt sich "Nicht noch ein Beautyblog".
Und der von der Larissa nennt sich my life´s like cotton candy

Regeln des Awards:
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter 
* Benachrichtige die Personen
Ok dann los, 
1. Umso mehr ich andere Blogs durchschaue, umso mehr Geld geb ich aus ;D.
Ihr zeigt mir immer so coole Sachen, aber ich liebe euch dafür ;D.
2. Am liebsten würde ich auf jeder Hand einen anderen Lack tragen, um euch so schnell wie möglich die Lacke zu zeigen und euch zu erzählen ob sie gut sind oder nicht.
3. Ich wurde letztens von einer anderen Bloggerin angesprochen, das es stört, wenn ich so viele Blogvorstellungen mach. Ich mache das aber doch nur für euch. Für die kleinen Blogger, die noch wenige Leser haben. Ich hab auch noch nicht so viel Leser und würden andere nicht über meinen Blog berichten oder ihn verlinken, hätte ich sicher noch weniger.
Wir helfen uns doch gegenseitig und es geht doch bitte nicht nur um die Leser, aber es freut einen immer wenn man einen mehr bekommt.
Wenn es einen mehr gibt der sich für das interessiert was du denkst und was du benützt und drüber berüchtest. Ich will natürlich auf keinen Fall das es jemanden stört! Wenn ich etwas anders machen soll oder noch jemanden etwas stört bitte schreibt mir, ich werde es versuchen zu ändern oder erklären warum und wieso ich das so mache!

4. Ich bin ein Kuschelfreak, ich brauch immer etwas das ich an mich drücken kann, egal ob ich im Zug sitze und meine Tasche kuschel oder ich Besuch habe und eine Decke oder den Sofapolster kuschel. ;D

5. Ich mag keinen Kaffe, aber gern Eiskaffee oder den Emmi Fertigkaffee.

6. Sobald ich keinen Lack trage, fange ich an meine Nägel anzubeißen, deswegen muss ich immer schauen das einer drauf ist, und den beiß ich nicht ab, da es sonst hässlich aussieht.
7. Meine Lieblingstiere sind Giraffen. Fragt mich nicht warum, 
aber warscheindlich wegen dem Marti bei Madagasca ;D. Der ist doch so süß ;D.


Ok passt und jetzt verleihe ich den Award weiter an

So das sind meine 10.
Ich werde euch gleich anschreiben ;D.

Schönen Sonntag noch ihr Süßen!

gglg Janine

7 Kommentare:

  1. Hey danke für den award, so lieb :) haben ihn letzte woche schonmal bekommen ;) pia♥

    AntwortenLöschen
  2. danke nehme ich gerne an :D
    unv von mir bekommst du den "Liebster Blog" Award :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  3. Danke, habe ihn beantwortet:

    http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2011/10/award-7.html

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank!!!!!!!!!!!!!!!

    ICh war das ganze WE beschäftigt, hab erst gerade gelesen, dass ich gleich zwei Awards bekommen habe....

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dankeschön! ^_^ Lass dir von anderen nicht erzählen, was DU in DEINEM Blog zu schreiben hast (ich mein das mit den Blogvorstellungen). Wenn es wem nicht passt, muss er ja die Vorstellungsposts nicht lesen *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke schön =)

    Hab dich bei mir verlinkt und den Award dankend angenommen:

    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/2011/10/17/es-regnet-blog-awards

    Bis Mittwoch,
    LG Christina

    AntwortenLöschen