Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 22. Juni 2011

Nagelmuster Experiment geglückt ;D

Hy meine Schönheiten ;D

Ich habe von einer lieben Freundin Nagelmusterschablonen zum Geburtstag bekommen und habe sie mal ausprobiert.
Nicht so schlecht, aber ich dachte ich kann eine Schablone öfter benutzen, aber das war leider nicht so
 :(. Und jetzt ist das Ergebnis nicht so schön wie es eigentlich hätte werden können.
Hier ein paar Fotos für euch.

Als Unterlack habe ich "I Love My Jeans" aus
 der Essence Denim Wanted LE verwendet.


Ich finde aber das mir schwarze Nägel nicht passen,
aber für goldene Sterne passt es super ;D.

Auf meinem kleinen Finger rechts ist die Schablone drauf.
Für die Sterne habe ich "Copper Rulez!"
aus der Essence Metallics Le verwendet.
Ich finde es sieht es hübsch aus.


  gglg Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen