Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mein 2tes Gewinnspiel "Ich liebe euch"

Hy meine Süßen!

Ich habe mir gedacht, da ich jetzt schon !80! Leser habe, und euch danke will, mach ich wieder ein Gewinnspiel.
Titel
Ich liebe euch
Ich will euch danken meine Lieben. 
Ohne euch hätte ich meinen Blog schon lange aufgegeben doch mit euch macht es mir so Spaß.
Ich danke euch von Herzen dass ihr immer so liebe und tolle Kommentare schreibt und meinen Blog liest.
Und als Dankeschön verlose ich ein  
GOSH Nagellack Set mit der GOSH Oh My Gosh LE.


Ich habe auch alle selber getestet und hier der Link zu meinem Post.
Natürlich habe ich hier ein ungeöffnetes Set.
Habe 2 Sets gekauft, eins für mich und eins für euch ;D.

Die Regeln:

* Das Gewinnspiel geht ab jetzt Donnerstag 13. Oktober 2011 bis Sonntag 30. Oktober 2011 um 18 Uhr.
* Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
* Mitmachen können alle meine regelmäßigen Leser.
  Auf neue regelmäßige Leser freue ich mich natürlich immer ;D.
* Wenn ihr unter 18 Jahre seid, dann braucht ihr das OK eurer Eltern, dass ich eure Adresse haben darf.
* Ein Kommentar ist 1 Los und ein Blogpost sind 2 Lose. Mein Bild darf natürlich verwendet werden. Wer beides macht bekommt dann logischerweise 3 Lose ;D.
* Bitte schreibt beim Kommentar eure E-Mail Adresse dazu, damit ich den Gewinner benachrichtigen kann.
* Anonyme Kommentare nehmen nicht teil und werden sofort gelöscht.
* Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
* Nach der Auslosung werde ich 3 Tage warten, wenn ich keine Rückmeldung von dem Gewinner bekomme, wird neu ausgelost.



Ich wünsche euch ganz viel Glück meine Lieben!!

gglg Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen