Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 5. Oktober 2011

NOTD "Hello Kitty" oder "oh ja ich bin kindisch ;D"

Hy meine hübschen Leser ;D

Ich hatte mal so richtig Lust auf rosa, Mädchen, Kind, pink, usw.
Naja und da ich letztens bei Bipa (in Österreich so etwas wie DM) so kleine
Gel Nail Sticker gekauft habe, die echt verdammt teuer waren, habe ich die sofort
ausprobieren müssen.




Das kleine Hello Kitty Täschchen ist von H&M, habe ich aber sicher schon 1 Jahr.
Das Parfüm ist das von Katy Perry. Ich glaube es heißt "Pure".
Der Lack ist der Strawberry Magarita von OPI.
Und die Sticker wie eben erwähnt von Bipa.
Die haben €5,99 gekostet. Habe aber gehört die gibts in Deutschland auch und kosten aber nur €3,99.
Ich finde es toll mal so richtig Mädchen sein. ;D

Schönen Abend meine Lieben ;D.
gglg Janine

Kommentare:

  1. Süsses Design, das Parfum von Katy Perry hab ich auch :D

    Hast du Lust auf einen TAG würde ich freuen:
    http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2011/10/tag-beauty.html

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal darf es auch etwas verspielter und kitschiger sein. Hab mir auch überlegt die Sticker zu kaufen, habs dann aber doch gelassen.

    Lg
    Mickaela

    AntwortenLöschen