Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 4. September 2011

Die drei Musketiere - 3D, ist der Hammer Leute!!

Hy meine Lieben ;D!


Ich weiß ich weiß, die hundertste Version der drei Musketiere, aber die beste!!


Mein Schatz hat mich gestern von der Arbeit abgeholt, um in unseren gemeinsamen zweiwöchigen Sommerurlaub zu starten, und als Überraschung hatte er zwei Kinokarten und zwei 3D Brillen mit ;D.
Und weil ich die letzten Tage dauernd davon geredet habe, dass ich unbedingt diesen Film sehen will, alleine schon wegen den genialen Schauspielern, habe ich mich echt gefreut.
Dabei sind

Schauspieler und Rollen

Logan Lerman Logan Lerman Rolle: D’Artagnan 
(Echt ein Schnuckelchen, und von ihm wird man sicher in nexter Zeit noch mehr hören)
 
Milla Jovovich Milla Jovovich Rolle: M’lady de Winter 
(Seit dem Film "das fünfte Element" (ihr Durchbruch) finde ich sie toll)

Matthew MacFadyen  Matthew MacFadyen Rolle: Athos 
Ray Stevenson  Ray Stevenson Rolle: Porthos 
Luke Evans  Luke Evans Rolle: Aramis 
Mads Mikkelsen  Mads Mikkelsen Rolle: Rochefort 
Orlando Bloom  Orlando Bloom Rolle: Herzog von Buckingham 
(Mädls da muss ich, glaub ich, eh nichts dazu sagen ;D)
Christoph Waltz  Christoph Waltz Rolle: Kardinal Richelieu 
(Ich finde ihn so toll, jeder Film ist ein Hit, wenn er den Bösewicht spielt und ich bin solz dass er aus Österreich kommt ;D)
Gabriella Wilde  Gabriella Wilde Rolle: Constance 
James Corden  James Corden Rolle: Planchet

Königin Anna Juno Temple
Louis XIII. Freddie Fox
Cagliostro Til Schweiger (Das habe ich vorher echt nicht gewusst und war positiv überrascht!)
Kammerfrau Nina Eichinger (Sie ist mir leider nicht aufgefallen und ich kann jetzt auch keine Fotos von ihr vom Film finden.) 
Venetian Nobleman Christian Oliver
Cougar Susanne Wolff
Rocheforts Ablösung Florian Brückner
Jussac Carsten Norgaard


Ich ging aber trotzdem mit der Meinung ins Kino, dass es keine bessere Besetzung, als die bei
"Der Mann in der eiseren Maske" gibt, da ich
Gérard Depardieu
sehr gern mag.
Naja diese Meinung habe ich jetzt geändert.
Also das ist echt so ein genialer Film, wirklich wirklich sehenswert!!

Und der 3D Effekt ist zwar am Besten bei Trickfilmen, aber in diesem Film echt nicht schlecht.

DAS WICHTIGSTE, wenn ihr euch einen 3D Film im Kino anseht, macht ja nicht den Fehler und setzt euch in die letzte Reihe. Da könnt ihr den 3D Effekt gleich vergessen.
Es wirkt nur dann perfekt, wenn ihr in der Mitte sitzt, sodass ihr im Augenwinkel nicht mehr den ganzen Kinosaal seht, sondern die Augen fast ganz von der Leinwand ausgefüllt sind.
Natürlich ist ganz vorne auch nicht gut, da ihr dann immer den Kopf drehen müsst.
Ich habe schon einige 3D Fime im Kino gesehen und das ist meine Meinung, wenn ihr anders denkt dann ist das ok, aber bis jetzt waren mir alle sehr dankbar für den Tipp.

 Die Handung usw findet ihr hier.


Den Trailer hier

Sagt Bescheid wenn ihr ihn auch gesehn habt und wie er euch gefällt ;D.
gglg Janine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen