Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 11. Oktober 2011

GOSH - Neon Baby

Hy meine Schönheiten :D

Habe heute wieder Mal einen Gosh Lack getestet und bin wie immer begeistert.

* Toller Auftrag
* Tolle Farbe
* nur 2 Schichten und es ist perfekt deckend
* tolle Haltbarkeit

das einzige Problem ist das er auch ein bisschen teuer war, €8,49.
Aber immer noch besser als €16 für OPI bei Douglas.

Und hier ein paar Fotos









Ich liebe diesen Lack!!
Es ist der 004 Neon Baby aus der aktuellen Special Edition mit den derzeitigen Trendfarben.

Und was sagt ihr?

gglg Janine

Kommentare:

  1. aaa ich steh echt auf die farbe !!!!!!! is ja echt geil ggg
    lg xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. schick!
    wo hast du den her?
    pink ist nicht meine farbe, aber irgendwie haut die sehr rein ;)
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der schaut total toll aus,
    wenn ich doch nicht immer so geizig wäre, bei Nagellack o.O

    PS: Schau mal in dein Mail Postfach, hab dir geschrieben =)

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  4. @ Jule:Ich kaufe Gosh immer bei Bipa.
    @ Christina: Hab schon gesehen und geantwortet. Würde mich so sehr freuen!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus :) Pink ist sonst nicht so meins, aber das hier gefällt mir echt :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein LAck benutzt du und wie lange lässt du sie drauf? Brauche tiiiipppppps!!

    Der Nagellack hat eine irre Farbe.. leider nicht arbeitstauglich..der Nachteil an Büro- und Geschäftsterminen..sniff

    AntwortenLöschen
  7. So ein richtiges Girly-Rosa, gefaellt mir gut :-)
    Die OPI's kann man uebrigens seeehr guenstig aus den USA ueber Ebay bestellen, so mach ich das immer.
    Dein Blog ist uebrigens auch toll :-)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  8. wow die farbe ist ja hammer von diesem lack ;) ich habe dich getaggt http://shanenoreen.blogspot.com/2011/10/tag-sieben-kleine-fragen.html
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen