Meine lieben Leser ;D

Samstag, 26. November 2011

Twilight Breaking Dawn

Hy meine lieben Leserleins ;D






Jaaa, ich war bei der Premiere und hab ihn mir angeschaut, den neuen Twilight Film.
Und ich muss sagen ich bin auf der einen Seite sooo begeistert, aber auf der anderen auch entäuscht.

Aber zuerst VORSICHT, Ich schreibe jetzt über ein paar Einzelheiten, also wer den Film noch nicht gesehen hat, und sich die Freude drauf nicht verderben lassen will, dann jetzt nicht mehr weiter lesen!!!


Meine Meinung:
Der Soundtrack war wie immer perfekt!!
Die traurigste Szene war für mich als sie sich von ihrem Dad nach der Hochzeit verabschiedet hat :C.
Die lustigste Szene  . . . irgendwie fällt mir keine ein.
Die lächerlichts Szene . .naja da gabs diesmal echt viel, und deswegen bin ich auch ein bisschen entäuscht, das mit den Gedankenreden der Wölfe zum Beispiel oder mit dem Hochzeitstraum wo dann die ganzen Leichen auf dem Boden liegen. . .Die die das Buch dazu nicht gelesen haben die haben darüber nur gelacht, oder auch das wo die Bella schon im Sterben liegt und dann das Vampirgift zu wirken beginnt . . Die die das Buch nicht gelesen haben, wissen nicht was jetzt los ist, als man diese Zwischensequenzen sieht wie die Bella vor Schmerz schreit. Die wissen nicht das sie nicht laut schreien will das sich der Edward sonst so Sorgen und Vorwürfe machen würde. Das finde ich haben die Produzenten nicht gut gemacht.
Aber die echt beste Szene ist die letzte mit Bellas roten Augen.
Und alle die den Film noch nicht gesehen haben, es aber vor haben, geht nicht aus dem Kinosaal wenn beim Nachspann die ersten Namen kommen, da kommt danach dann noch eine Szene!!

Aber im Großen und Ganzen ist er toll geworden und für Twilight-Fans ein Muss ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. neeein, ich bin aus dem Saal gegangen :(
    ah, das ärgert mich gerade total. was hat man denn noch gesehen?
    und ich bin übrigens auch ganz deiner meinung, einerseits war der film echt toll, aber andererseits war ich auch einbisschen enttäuscht..

    AntwortenLöschen
  2. ICH BIN EIN RIEßEN großer twilight fan :) und fiinde alle filme total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ICH BIN EIN RIEßEN großer twilight fan :) und fiinde alle filme total gut :)

    AntwortenLöschen