Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 25. Oktober 2011

China Glaze - Stellar

Hy ihr Hübschen!

 Ich zeige euch heute den China Glaze - Stellar aus dem Memorable Moments Set.
Ich finde ihn so so toll.

* toller Auftrag (das kann ich bei China Glaze gar nicht glauben)
* tolle Farbe
* man benötigt echt nur 1 Schicht
* trocknet echt schnell
* Preis ist ok, für diese wunderschöne Farbe

- die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig dachte ich . .
* aber ich habe ihn jetzt 3 Tage drauf, und er hält so gut! Ich glaube es ja gar nicht.

Und tadaa hier ist er
ich habe extra viele Bilder gemacht, aber irgendwie will mein Handy die tolle rosa Glitzerteilchen nicht zeigen, aber die sind fast das schönste daran ;).

 das ist mit Blitz




 das ist mit Blitz


Ich bin so begeistert ;D.

Und was sagt ihr?

gglg Janine

Kommentare:

  1. Uii ist der schön!! Der gefällt mir riiichtig gut! Habe mir vor ein paar Tagen einen dunkelbraunen Glitzerlack geholt.. allerdings nicht von China Glaze... die kenne ich immer nur von deinem Blog.

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Der ist traumhaft schön!
    Bin total hin und weg :)
    China Glaze hat wunderschönen Nagellacke!
    GGLG :)
    Kannst Du mir BITTE sagen wie viel soll ich zusammen mit Versand Dir überweisen :)
    Kisssssssss

    AntwortenLöschen
  3. Ok,habe ich gelesen beim Blog Sale! Das sind 4€ :)
    Liebste grüße :) Kisssssssss

    AntwortenLöschen
  4. hmm ich muss sagen mir gefällt er nicht so aber geschmäcker sind ja verschieden....es gibt soooo viele lacke von china glaze die ich mir holen möchte aber das budget das budget ^^

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht auf jeden fall toll aus, werd ich mir merken und falls ich irgendwann mal welche bestelle...
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir echt gut :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen