Meine lieben Leser ;D

Samstag, 29. Oktober 2011

Ich vermisse euch Nivea Lacke . . oder doch nicht?!?!

Hy ihr Hübschen ;D

Ich liebe Nivea. Ich liebe den Duft der Haarwaschmittel und der Cremen und die Kosmetik mochte ich eigentlich auch sehr gern.
zB benütze ich eig nur Nivea Mascaras. Naja jetzt da sie ja nicht mehr da sind habe ich mir vorher extra noch einen Vorrat angesammelt.
Ich hatte auch laaaange Zeit eine Nivea Foundation und ein Puder. Als ich dan das von Mac testete, viel mir erst auf, wie künstlich ich mit dem Nivea Zeugs aussah.
Aber die Lacke gefiehlen mir.
Ok sie waren teuer. €10 pro Stück. Aber ich holte mir immer nur den durchsichtigen Calzium Lack, der machte meine Nägel echt so extrem hart, aber nicht brüchig.
Naja jetzt beim Abverkauf hab ich ihn mir wieder geholt und nach 4x benützen weiß ich auch wieder den 2ten Grund, warum ich zu einer Mac Foundation umstieg.
Weil alles was bei Nivea in Glasfläschchen war, konnte ich oder kann ich nicht länger in der Hand halten, da sich die Schrift löst.
So sieht das dan aus.


Und wo landeten diese Buchstaben dann? Ja richtig, auf meinen Fingern.


Falls ihr es erkennt, das ganz links ist ein großes "S".

Und nicht nur auf den Fingern, sonder auch auf dem Lack blieben diese Buchstaben hängen.


Da sieht man leider leider nur einen blauen Punkt auf der Nagelspitze. Aber es ist ein großes O.

Habt ihr das auch gehabt??

gglg Janine

1 Kommentar:

  1. Haha wie lustig^^

    Kenne das Problem nicht, besitze allerdings auch nur einen einzigen Nivea Lack! Hat auch 10€ gekostet, bin ganz zufrieden, aber für den Preis ein einmaliges Vergnügen! Da kann man ja gleich OPI kaufen ^^

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen