Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 30. Oktober 2011

Essence Urban Messages LE - 01 Street Style

 Hy meine Schönheiten!!

Jetzt hab ich endlich wieder mal neue Essence Lacke für euch.
Ich finde Essence Lacke toll, die Farben, die Qualität, den Preis usw.

Und heute zeige ich euch den 01 Street Style aus der Urban Messages LE.
Echt so eine wunderschöne Farbe. Ein leuchtendes blau oder schon fast petrol, mit blauen und grünen Glitzerpartikel.
Das Blöde an Essence ist, das man den Glitzer nur in der Flasche sieht, zumindest bei dieser LE.
Aber die Farbe allein gefällt mir auch echt gut!.

* Tolle Farbe
* toller Auftrag
* gute Haltbarkeit
* echt super Preis
* und braucht auch nicht zu lange zum Trocknen

Und hier ist er



Ich liebe ihn ;D.

gglg Janine

1 Kommentar:

  1. die farbe sieht wirklich toll aus!! :-)

    ich persönlich finde essence nie soo toll..mir machen die nagellacke zu viele bläschen(bzw es kommt mir nur bei denen so vor :o) und sie trocknen mir zu schnell aus..ansonsten super! :-)

    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen