Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 19. April 2012

AXE - for her ;D endlich

Hy meine Süßen

Jaaa ihr wisst ja wie sehr ich AXE liebe, und vor allem dass AXE Afrika. und ENDLICH gibt es AXE auch für Frauen. Naja eigentlich ist es ja nur an Männern erotisch, aber weil es etwas neues und eine LE ist hab ichs mir mitgenommen. Ich finde den Duft jetz auch nicht wircklich so besonders, aber es ist AXE ;D.


Es ist auch echt hübsch was sagt ihr?

gglg Janine

Kommentare:

  1. Geil! Hab ich ja noch gar nicht gesehen! Mal schauen gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. wuaahhh. muss ich unbedingt mal probeschnuppern!

    AntwortenLöschen
  3. muss ich mal probieren :) ich hoffe du bloggst bald wieder mehr :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. die Werbung dazu ist ja schon so super! :D
    werd mirs auch zulegen! (:

    Alles Liebe,
    Bettina

    bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es auch total hübsch und war begeistert, als ich es gefunden habe. aber von der wirkung war ich enttäuscht.

    AntwortenLöschen