Meine lieben Leser ;D

Freitag, 20. April 2012

Zu viele Fotos im Picasa Album?!? Help . .

Hy Mädls

Also ich wollte gerade einen Post verfassen mit meinen letzten Hauls, und wollte gerade ein Foto reinstelln, und dann stand da plötzlich, ich kann keine Fotos mehr in den Blog stellen weil mein Picasa Webalbum voll ist. Und ich muss so und so viel bezahlen wenn ich einen größeren Speicherplatz will . . . Hatte das von euch auch schon mal jemand? Muss ich jetz echt Fotos löschen gehn? Dann sind doch alte Posts von mir ohne Fotos . . Kann mir jemand sagen muss ob ich das auch anders machen kann?

gglg Janine

Kommentare:

  1. Also ich hab das Problem jetzt schon bei so vielen Mädels gelesen, dass ich mich frage ob es im Moment ein generelles Problem mit Picasa gibt??
    Ich würde dir sonst aber auch raten deine Fotos gar nicht erst über Blogger hochzuladen, da dabei noch mal gut was an Qualität verloren geht.
    Probier sonst vielleicht mal Photobucket?
    Ich benutze den Windows Live Writer und lade darüber meine Fotos hoch. Geht schnell und einfach, kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. 1. mach deine Bilder nicht so groß. Die längere Breite sollte maximal 800 Pixel haben. Dann zählt das Picasa Webablbum das Bild nicht.
    2. ruf jetzt dein Picassaa Webalbum auf (über Google) und lösche Bilder, die vielleicht doppelt drinnen sind.

    Ab jetzt die Bilder immer kleiner machen als 800 Pixel und keine Orignialgrößen mehr hochladen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab irgendwo gelesen, dass der Speicherplatz sich erweitert, wenn man sich für Google+ registriert. Du musst den Google+ Account ja nicht nutzen.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Habe dazu letztens ein Blogpost verfasst - kannst dir ja mal durchlesen
    http://thatssooriginal.blogspot.com/2012/04/picasa-speicher-voll.html

    AntwortenLöschen
  5. You are so sweet! Would you like to follow each others blog on GFC? XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich bin hier recht neu und zwar seit gerade, kannst du dir meinen Blog mal ansehen und vielleicht eine Starthilfe geben und mir vielleicht sagen wie du ihn findest ? Danke :)

    AntwortenLöschen