Meine lieben Leser ;D

Samstag, 22. Oktober 2011

Ein so süßer Award von den so süßen Mädls Ina, Moni und Christa

Hy meine Lieben!

Die wunderbare Ina von Ina´s Beautyblog, die tolle Moni von Schmetterlingsparadies und die süße Christa von bellezza e libri haben mir soooo einen Award verliehen und ich danke ihnen tausen Mal dafür!!
Er sieht so hübsch aus


Einige Regeln gibts natürlich auch zu diesem Award:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Hier sind die 7 an den ich ihn verleihe

* Die süße Christa von bellezza e libri
* Die hübsche Christina von Lipgloss Cinderella
* Die tolle Anna von Light Summer Breeze
* Die liebe Ines bon Ines loves
* Die wunderschöne Kristin von the sugarplum Fairy
* Die Janinini von Janini-B Beauty & more
* Die süße Muffin von Ninja Häschen


So das sind die tollen Blogs die es echt verdient haben, natürlich haben es viele andere auch verdient, aber darfs ja nur 7 mal vergeben.

Schönen Abend meine Lieben :D
gglg Janine

9 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank, Süße! Freu mich sehr und schreib gleich morgen einen Post :)
    Gggglg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!Ich mag eure beiden Blogs einfach total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Süße,
    hab den Award grade angenommen:

    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/2011/10/22/schon-wieder-ein-award

    ♥ LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir den Award zurückverliehen, weil dein Blog so schön ist :)
    http://bellezzalibri.blogspot.com/2011/10/ooops-i-got-it-again.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    ich habe mich sehr über deinen Post gefreut :D
    Momentan stehe ich etwas unter Stress und ich verstehe selber nicht wieso man mich nicht "regelmäßig lesen" kann ?!
    Ich werde mich im laufe der Woche damit befassen und mich bei dir melden, ich bin nun eine Leserin von dir :D

    ganz ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist toll! Ich verfolge dich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hey danke süße :D
    ich mache das im laufe der woche :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  8. Ochhh Danke Süße!!!

    Freut mich total!

    Werde in den nächsten Tagen darüber bloggen und ihn weiterverleihen! Habe es aber schon mal dankend auf meinem Blog erwähnt :)

    xoxo Ines <3

    AntwortenLöschen