Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Bloggertreffen in Graz

Hy meine hübschen Leser ;D

Ein paar tolle Bloggerinnen aus Graz und ich haben uns überlegt ob wir uns mal treffen wollen.
(Es war die Idee von einer von den anderen Mädls, hab leider vergessen wär den ersten Schritt gemacht hat ;D).
Und da war ich dann natürlich sofort begeistert!!
Es war dann aber noch viel toller und lustiger als ich mir vorgestellt hatte.
Die ganzen mitgebrachten Schminksachen lagen verstreut auf dem Tisch in dem Cafe und es war einfach herrlich, mit Menschen zu reden, die einen nicht für verrückt halten, wenn man von Blushes, Swatches, Dupes, Hauls und AMUs redet ;D.



Die hübschen Mädls (die in echt noch viel besser aussehen als auf jedem Foto!!) waren alle so nett und waren mir alle sofort sympatisch.
Dabei waren die Christina von Lipgloss Cinderella und die Daniela die auf dem Blog einige tolle Gastbeiträge hinterlässt, und die Christa von Belleza e libri.
Die hübsche Anna von Light Summer Breeze musste leider kurzfristig absagen, aber ist beim nächsten mal sicher dabei ;D.
Wenn ihr auch Beauty Blogger aus Graz seid, schreibt mir einfach, ihr seid herzlich eingeladen.


Zu den Mädls:

Die Christina von Lipgloss Cinderella ist super hübsch, kennt sich bei allem Möglichen und vor allem bei Beauty wahnsinnig gut aus.
Sie liebt ihren Blog und ihre Leser.
Und ich liebe ihren Blog auch :).
Sie schreibt immer so viele tolle Infos und sie ist sehr organisiert und ordentlich (so kommts mir zumindest vor), für das ich sie sehr beneide!
Aber in ihrem Post "Fakten aus dem Leben einer BeautyBloggerin" hat sie einige Dinge über sich selbst geschrieben, da könnt ihr sehen das ich vl nicht so falsch liege ;D.
Also dieser Blog wird sicher mal ganz groß und hat echt viele Leser verdient.

Und daran arbeitet auch die liebe Daniela mit. Die ist echt so eine süße Maus und man würde sie am liebsten sofort in den Arm nehmen wenn sie anfängt zu lächeln. Und ich sag euch die hat so wunderschöne Haare, gesund, lang, tolle Farbe und die sehen so natürlich aus!
Hier stellt sie sich ein bisschen vor, ich nenne es "Danis erster Gastbeitrag".

Beide könne sich super schminken und Tipps und Tricks von ihnen nehme ich immer dankbar an.
Echt ein toller Blog, den dürft ihr nicht übersehen!!
Also worauf warten ;D.           Ein KLICK reicht und ihr seid dort ;D.


Und dann war noch die liebe Christa dabei.
Ihr Blogschätzchen nennt sich Bellezza e libri.
Ein so hübsches Mädl, und die ist wahnsinnig intelligent. Sie kommt mir eher ruhig vor und ich glaube sie lässt lieber andere reden, hört aber alles ganz genau und merkt sich auch alles. Im Gegansatz zu mir, ich rede viel und weiß nachher nicht mehr was geredet wurde, nicht mal das was ich gesagt habe ;D.
Sie möchte ich mal betrunken erleben, da hat man sicher richtig Spaß mit ihr ;D.
Leute ihre AMUs sind einfach toll. Bei ihren wunderschönen Augen kann man echt nichts falsch machen! Diese Augen hätt ich gern!!
Aber sie hat echt noch viel zu wenig Leser!!! Sie gibt sich so Mühe und es sehen nur so wenig Leute . . Das müssen wir ändern. Hier Klicken und Leser werden, ihr werdet es nicht bereuen ;D!!

Wenn nächstes Mal jemand neuer dabei ist, schreibe ich natürlich wieder darüber.

Schönen Abend meine Lieben ;D.
gglg Janine

Kommentare:

  1. Oh, danke Süße! So lieb von dir <3
    Übrigens rede ich wirklich viel mehr, wenn ich ein bisschen zu viel getrunken habe - vielleicht sollten wir unser nächstes Bloggerinnen-Treffen in einer Cocktailbar machen :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, wie süß, danke schön ♥

    Ich würde ja jetzt losschreien vor Freude, leider hab ich absolut keine Stimme mehr =(

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Nini, ich verleihe dir den süßesten Award den ich je gesehen habe:

    http://inas-beautyblog.blogspot.com/2011/10/blumchenaward-aka-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. und das nächste mal, wenn ihr euch in graz trefft, wär ich gern dabei bitte ;)

    AntwortenLöschen