Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 2. Oktober 2011

Und wieder hab ich meine Meinung geändert - SYOSS

Hy meine Hübschen!

Heute wollte ich euch nur erzählen das ich schon wieder meine Meinung geändert habe.
Ich habe immer gesagt, nein dieses Syoss will ich nicht, da ich nicht glaube das es so gut ist wie die Leute in der Werbung immer sagen, und es für ein Frisörprodukt zu billig ist.
Außerdem habe ich mit Frisörprodukte sowieso keine gute Erfahrung.
Naja und da es aber seit Mittwoch bei mir im Geschäfft im Angebot ist, dachte ich mir, ok, überredet,  ich versuche es mal.


Und da nahm ich das Syoss Repair mit der passenden Spülung mit.
Ohne Spülung kann ich nicht mehr leben ;D.



Naja es verspricht ja so einiges.


Und ich glaube ich habe schon mal erwähnt dass ich niemals auf Inhaltsstoffe schaue, da ich mich da auch gar nicht auskenne.
Ich weiß man sollte immer wenigstens ein  bisschen schauen aber naja, das bin halt ich ;D.
Und hier habe ich ein Foto der Inhalsstoffe für euch, falls jemanden etwas auffällt, das was echt schlechtes drin ist, dann bitte bitte warnt mich ok.


FAZIT:
Ich habe es gestern dann gleich ausprobiert und fand das Ergebniss nicht schlecht.
Meine Haare waren weich, und leicht kämmbar. Was ich aber vermisse ist der gute Geruch.
Ich liebe es wie zb bei Head&Shoulders, das die Haare einen Tag später noch verdammt gut duften. Aber das ist kein Minuspunkt, da ich ja sowieso Parfüm drüber sprühe ;D.

Aber nach dem ersten mal kann ich ja nicht so viel sagen, ich teste es weiter und lass es euch dann wissen ok.
gglg Janine

9 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :D
    Syoss finde ich eigentlich auch nicht so schlecht….und es ist viel in der Flasche drinnen……..aber ich weiß nicht ob da Silikone drinnen sind??
    Möchte nämlich auf silikonfreie Produkte umsteigen ^^
    lg xoxo anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du dich mit Inhaltsstoffen gar nicht auskennst, schau doch die Produkte bei Codecheck.de an ;) Hier mal das Shampoo:
    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/shampoo/ean_4015000538619/id_378909/Syoss_Repair_Therapy.pro
    Dann einfach die einzelnen Beschreibungen der Inhaltsstoffe durchlesen ;)
    Ich find das benutzte Tensid und das Silikon nicht so toll, aber naja. Ich mag generell lieber NK bei Shampoos ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch anfangs begeistert von Syoss muss aber sagen das es jetzt eins meiner größten fehlkäufe waren.

    Ich konnte mit meinen Haaren nichts mehr machen weil sie so weich waren das nichts mehr drin gehalten hat,weder haarspray noch schaumfestiger...meine haare wurden total platt und sahen kaputt aus.

    Ich hoffe das es bei dir nicht der fall ist und ich will es dir auch nicht schlecht machen :)

    aber ich mag syoss nicht

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Shampoo und die Spülung auch benutzt und ich muss sagen, es ist sooo grotten schlecht!
    Meine Kopfhaut hat nach einer Zeit so fürchterlich angefangen zu jucken und ich habe ziemlich schlimmen Haarausfall davon bekommen.
    Es kann sein, dass es bei dir anders wirkt und du ziemlich zufrieden sein wirst, aber ich mag es nicht.

    Liebe Grüße, Lara

    http://kandeebaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ne Syoss muss ich nicht haben. Ich habe das selbe Shampoo mal gehabt, fand das nicht gut... Ich habe eine zeit lang Loreal-Expert Absolut Repair benutzt, aber irgendwie ist das auch nich das wahre... Total begeistert bin ich von dem Aprikosenshampoo von Balea, das ist megabillig, duftet gut und macht die Haare schön weich!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Codecheck is ein guter Tipp, da schau ich mittlerweile alles nach!

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  7. OK ich glaube da ich jetzt nur Negatives gehört habe, werde ich es nicht nachkaufen, aber ich teste die Flaschen auf jeden Fall noch bis zum Ende fertig.
    Aber bis jetzt bin ich ganz zufreiden.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  8. Meine Kopfhaut hat nach einer Weile mit den Produkten angefangen zu jucken und wurde sogar leicht schuppig...furchtbar das Zeug

    AntwortenLöschen