Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 27. Oktober 2011

China Glaze - Pink Voltage + NOLA Crackling Lack

Hy meine Schönheiten ;D

Ich war letztens bei Bipa und wollte mir eig den schwarzen Clackling von Gosh mitnehmen und dann sah ich gleich daneben eine Lack Marke, die ich noch nie gehört oder gesehen habe.
Sie nennt sich LOLA.
Es gab 4 normale Lacke ud einen schwarzen Crackling.
Unda da der nur €1,99 gekostet hat, hab ich mir gedacht da kann ich nicht viel falsch machen, nehm ich zuerst den mit, und wenn der nichts kann, dann hole ich mir den Gosh, auf den ist Verlass.

Naja aber ich muss sagen, außer das der Deckel mit dem Pinselchen dran, nicht gerade auf die Flasche zu schrauben geht (warscheindliche ein Produktionsfehler), bin ich echt begeistert.

Als Unterlack habe ich den Pink Voltage verwendet, aus dem China Glaze Be Electric Set.
In den hab ich mich sowieso verliebt . . Er ist wieder ein matter ;D.

* Farbe toll
* man braucht eig nur 2 Schichten
* trocknet schnell
* Preis ist ok

- naja wieder mal der Aufrag . .
- und wieder mal die Haltbarkeit . .

Hier ist mal der pinke Unterlack



Das letzte hier ist mit Blitz.

Ich habe diesmal nicht mal einen Klarlack von MAC drüber gegeben, da er mir schon so sehr gut gefällt. Es hat was ;D.

Und jetzt mir dem Nola Crackling



 Mir gefällt das Ergebnis so richtig richtig gut!!
Und werde in Zukunft ganz sicher andere Unterlacke probieren.

Was denkt ihr davon?

gglg Janine

Kommentare:

  1. Hey
    Das sieht richtig toll aus da werd ich sogar in Versuchung geführt dieses crackling auch mal zu testen. Aber da handelt es sich mal wieder um eine in Deutschland unbekannte Marke :(( ich muss mal nach Österreich shoppen gehen :)))

    Der Pinke unterlack ist auch echt super schön. Weist du ob es den einzeln gibt oder nur in diesem 4er Set?

    Lg janini

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke Nagellack von China Glaze ist ja cool :D und mit dem Crackling Top Coat sieht es super aus ;). Ich finde der Crackling Top Coat hat auf dem Daumen, kleinen Finger und dem Ringfinger ein schönes Muster hinterlssen. Schönen Abend.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus!! Normalerweise stehe ich nicht so auf crackling topper, aber in der Kombi gefällt mir das richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus! ich werd mir als nächsten effekt-lack wahrscheinlich den Waking Up in Vegas von essence kaufen - der hat's mir richtig angetan :)

    Alles Liebe
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für dein süßes Kommentar!!
    Ich hab auch grad drauf geantwortet, aber leider sieht man auf Blogger nicht, wenn jemand ebenfalls kommentiert :(

    Übrigens schöner Lack!
    Hast du gute Erfahrungen mit OPI Lacken gemacht? ich habe nämlich auf einem Blog einen mit Glitzer entdeckt, der auf den Fotos echt toll ausschaut ...

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt toll aus.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Lg Sunny

    AntwortenLöschen