Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 23. Oktober 2011

GOSH crackling Lack - Pink

Guten Abend ihr Schönheiten!

Ich hab mir den pinken Crackling Lack von Gosh geholt und muss ihn euch unbedingt zeigen.
Ich finde ihn so so toll.

* Farbe ist wunderschön
* das Crackeln funktioniert super
* der Auftrag ist toll
* eine Schicht reicht
* die Haltbarkeit ist super
* also zahl ich auch gern €8 dafür




Und hier ist er
einmal mit dem Essence "Like it" Lack aus der Blossoms LE




und hier mit dem China Glaze "Silver Lining"



Mir gefällt er beide Male sehr sehr gut, aber er würde auch zu so viele anderen Farben passen ;D.

Schönen Abend meine Lieben ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. Hey,

    ich liebe ebenfalls diese Crackling-Lack-Teile xD Ich hab die igwie in allen Farben, die ich bei Rossmann und DM gefunden hab ;)

    Bin übrigens jetzt Leserin deines Blogs, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt ist besonders toll auf deinen Daumennägeln geworden...! Falls du den Lack noch drauf hast: würdest du noch ein swatch mit Überlack drüber machen? Ich finde, dass der Effekt da gleich ganz anders wirkt!

    AntwortenLöschen