Meine lieben Leser ;D

Montag, 17. Oktober 2011

Mein heutiger Haul, GOSH, CATRICE, Essence

Hy ihr Süßen!

Ich war heute wieder mal ein bisschen in der Stadt und hab mir die neuen bzw alten LEs angesehen und hab mit sofort wieder ein paar Lacke mitgenommen.
Hier ein Foto aller Sachen.


Da habe ich

* mein lieblings Nivea Deo
* eine DM Zahncreme
* 2 MNY Lacke, Extras aus dem aktuellen Mädchenheft
* Nagelsticker, auch aus einem Heft
* Essence French Glam Nagel Sticker
* Essence Urban Messages Eyliner 02 Skyscraper
* Essence Urban Messages Eyliner 03 Nightline (OMG ich finde beide soo toll)
* Essence Urban Messages Lack 02 Skyscraper -  ein grauer Lack mit blauen und grünen Glitzerpartikel
* Essence Urban Messages Lack 03 It Peace - ein lachsfarbener Lack mit blauen, rosanen und lilanen Glitzerpartikel
* Essence Urban Messages Lack 05 Wall of Fame - ein gelber Lack mit goldenen Glitzerpartikel
* Essence colour & go Lack 67 make it golden
* Catrice Modern Muse Lack 560 Rusty But Sexy
* Catrice Modern Muse Lack 650 Goldfinger
* Gosh Cracked Lack 02 Pink
* Gosh Cracked Lack 03 Silver
* Gosh Cracked Lack 04 Gold

Naja wie ihr seht Lacke, Lacke und Lacke ;D.

Ich teste alle für euch und informiere euch natürlich wie die Lacke sind.

ganz schönen Nachmittag wünsche ich euch
und eine ganz ganz liebe Freundin und Leserin von mit ist krank,

Süße Gute Besserung!!

gglg Janine

6 Kommentare:

  1. Die Nagellacke haben sehr schöne Farben :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. <3 danke maus!
    bin gespannt wie die catrice lacke ausschaun, hab sie von weitem schon im dm gesehen aber keine zeit gehabt sie näher zubetrachten :/
    mal schaun was du dazu sagst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey nini, schöne ausbeute!! Könntest du vllt die crackling lacke einmal swatchen? meine Mutter liebt den crack effekt, wäre ja n gutes weihnachtsgeschenk ;) lg pia :) www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schicke ausbeute, freu mich ebenfalls sehr auf deine berichte.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Haul ohne Nagellack und ich würde denken du wärst krank^^

    ♥ LG Christina
    ♥ http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen