Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 30. Oktober 2011

Schwarzer Crackle Lack - ok, aber weißer??

Hy meine Schönheiten ;D


Ich war ja letztens bei meiner Familie zu Hause und meine kleine Sis (die ihr übrigens auch in meinem Header sehen könnt) hat ja auch schon viele tolle Lacke.
Unter anderen hat sie sich den schwarzen und den weißen Crackling von der DM Eigenmarke S-HE geholt.
Der schwarze ist toll, ganz normal, und crackelt auch super.
Der weiße crackelt auch super, aber es sieht halt irgendwie ungewohnt aus.
Hier ein paar Fotos





 Und hier der weiße.
Mit dem blauen Unterlack sieht das Ergebnis eher aus wie Eisberge ;D.



Und super intelligent, die Schrift auf der Rückseite weiß zu machen ;D.

Also wie gesagt, der schwarze ist total super, der weiße auch, aber der weiße gefällt mir nicht sooo gut.

gglg Janine

Kommentare:

  1. ich kann mich mit dem weißen nicht ganz anfreunden ... hab immer ein bild von Tipp-ex im kopf ;D
    aber der schwarze ist super ;)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz ja,aber weiß ist echt nicht schön!
    Liebe Grüße :)))))

    AntwortenLöschen
  3. ich find weißer crackling lack sieht immer ein bissl nach vogeldreck aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den weißen auch irgendwie komisch, kommt glaube ich auch daher, dass weißer nagellack nicht so gängig ist, wie schwarzer :-P

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. schauen beide top aus ….wirklich :D auch den weißen finde ich toll :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch der schwarze besser.

    Der Crackling Effekt kommt viel besser raus!

    LG Christina

    AntwortenLöschen