Meine lieben Leser ;D

Montag, 17. Oktober 2011

Cartice Modern Muse LE - Rusty but Sexy

Hy meine lieben Leser!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Ich habe auf Wunsch meiner Leser gleich meinen ersten Catrice Lack getestet, und bin begeistert,

* tolle Farbe
* tolle Deckkraft, habe nur eine Schicht benötigt
* schnell trocken
* toller Auftrag
* und das beste, echt preiswert!

Ich zeige euch jetzt mal den Rusty but Sexy aus der Catrice Modern Muse LE.
Ich hab mich in diese Farbe echt verliebt!!




Ich kann ihn auf jeden jeden Fall empfehlen und 
werde mir auch ganz sicher jetzt mehr Catrice lacken holen ;D.

gglg Janine

4 Kommentare:

  1. Echt ne schöne Farbe!! Wie ist der Lack vom Auftrag etc her so? Man hört immer so viel schlechtes...

    AntwortenLöschen
  2. Echt schoene Farbe, so richtig herbstlich :)
    Habe auch einen Catrice Lack zu hause, allerdings noch nicht ausprobiert.

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, passt ja super zum Herbst :)

    AntwortenLöschen