Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 30. Oktober 2011

Essence Urban Messages LE - 03 It Peace

Hy meine Süßen!

Also irgendwann werde ich einen Post machen wo ihr mich am Altar stehen sehr mit einer Schachtel Nagellacke, die ich heirate, weil ich sie so sehr liebe ;D. Und das hier ist einer davon.
Mir ist es ganz egal das der Glitzer auf den Nägeln schon wieder nciht zu sehen ist, aber so so eine tolle wunderschöne Farbe!!
Ein so tolles Rosarot, ein bisschen peach und lachs sind auch dabei glaube ich, mit lila Glitzer.

* tolle Farbe ;D
* Tolle Haltbarkeit
* trocknet schnell
* super Preis
* super Auftrag





Und was sagt ihr?

gglg Janine

5 Kommentare:

  1. In meinem Rossmann war letzte woche die Urban Message LE reduziert. Die Lacke haben nur noch 80 ct gekostet und jetzt wo ich deine Swatches seh bereu ichs voll den blauen & rosanen nicht mitgenommen zu haben :D

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, danke fürs zeigen. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe :)

    LG, lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe echt :D "zum dm lauf" gg
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Die hab ich irgendwie übersehen bisher!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen