Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 4. Oktober 2011

AMU "Wenn mir wieder mal nichts anderes einfällt""

Hy meine süßen Leserleinchen ;D

Ich wollte euch mal zeigen, wie ich geschminkt bin wenn ich total einfallslos bin.
Hab da dafür so einen tollen gebackenen Lidschatten von MAC mit 2 Farben.

Hier erstmal die Fotos.






Und hier mit Blitz.

 Benützt habe ich

* Artdeco Lidschattenbase
* Im Augeninnenwinkel MAC Phloof!
* auf das unbewegliche Lid MAC Play on Plums
Mineralize Eyeshadow die helle Farbe
auf das bewegliche Lid auf der äußeren Seite
die dunkle Farbe
* als Highlighter MAC Shroom
* mit dem MAC Rapid Black habe ich den Lidstrich gemacht
(ohne dem kann ich nicht außer Haus gehn ;D)
(aber er ist schon sehr sehr alt)
* MAC Smolder Eye Kohl Eyeliner
* Wimperntusche Nivea Extension Nanodefinition
So bin ich geschminkt wenn ich einen normalen Alltag habe, außer ich habe wieder mal meine 
verrückten 5 Minuten, dann schminke ich mich wieder Regenbogenbunt ;D, werde in nexter Zeit 
mehr zeigen ;D.


gglg Janine

Kommentare:

  1. Hübsches AlltagsAMU liebe Janine! Leider hab ich nix von MAC, drum kann ichs leider nicht Originalgetreu nachschminken :(

    Gibts den Mascara noch? Wenn er von Nivea ist?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. so schön <3
    du hast echt tolle augen :D
    lg xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finds sehr schön frisch! Sieht gut aus!
    Da kann dir ruhig öfter nichts einfallen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wimpern sind ja mega schön =)

    LG Christina
    www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest öfter deine "verrückten 5 min" haben..sieht gut aus. :)

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. OMG ihr seid alle so so süß, Danke an euch alle ;D bussis!!
    Liebe Ina ich habe ja einen MAC Sale, da kannst du gern vorbeischaun ;D.
    Nein die Mascara gibts leider nicht mehr, zumindest wüsste ich nicht wo, aaaaber ich habe einen Vorrat, wenn du willst kannst du mir eine abkaufen. Habe extra sicher 3x3 verschiedene Mascaras von Nivea geholt bevor sie weg waren! gglg Janine

    AntwortenLöschen
  7. Mit Blitz sieht einfach GRANDIOS aus :)
    LG :))))

    AntwortenLöschen
  8. very sophisctaed make-up,so alluring for the color preferences and the mature style..big love..
    romwe streetfashion blog,pay a visit?kisses

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wimpern sind ja toll :) Schön, dass ich dich mit der Milka Schoki angefixt habe..mein freund hat mir gerade noch eine mitgebracht :)

    AntwortenLöschen
  10. huhu..jaaaaaaa genau das tattoo ist ein Lippenstift :D auf die Idee kam mein Tättowierer :D
    ich zeig es im nächsten video mal genauer versprochen .. du kannst immer alles machen oder videos wünschen :D mache ich gerne
    vlg

    AntwortenLöschen
  11. das letzte bild mit dem bläulichen lidschatten steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen