Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 27. Oktober 2011

OPI - Blue Shatter

Hy meine Lieben!

Ich finde ja mittlerweile diese Crackling Lacke echt toll, dann sah ich einen "Shatter Lack" von Opi und dachte mir, das sieht ja auch interessant aus, den nehm ich mir mit. Aber leider war es ein totaler Fehlkauf.
Naja zumindest mein Geschmack ist dieses "shattern" nicht.
Es sieht nicht wie crackling, das so toll "zerbricht", sondern mehr ein "Zerreißen".
Ich habe ihn mit so so vielen Unterlacken getestet und dachte mir dann, eigentlich passt nur ein weiß oder so etwas helles, das hab ich dann auch beim 2ten Versuch genommen, aber es gefällt mir gar nichts.
Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen, ich gebe ihn in meinem Blog Sale.
Hier kommen viele viele Bilder


















Und hier mit Blitz.

Und was sagt ihr?

Also mein Fall ist es nicht, da bin ich echt ehrlich.

gglg Janine

Kommentare:

  1. Nehmt doch alle an meinem Gewinnspiel teil ;)
    Es gibt Dinge aus London zu gewinnen :
    http://hellokitty--mydailylife.blogspot.com/2011/10/londoon-verlosung.html

    ^^

    AntwortenLöschen
  2. find ich schade, dass der nicht so richtig "cracklt". bei crackling topcoats bleib ich bei denen von P2, die sind echt gut.

    liebe grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällts!
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde interessieren, wo den gekauft hast:)
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen