Meine lieben Leser ;D

Montag, 3. Oktober 2011

Clarins Shine Stopper Puder

Hy meine Lieben

Ich wollt mal ein neues Puder ausprobieren, und hab mich beraten lassen von der Dame bei Douglas.
Naja, sehr schlechte Idee!!
Sie hat mir geraten dieses Puder zu verwenden.



Ich finde es schrecklich, es riecht total unangenehm, viel zu stark.
Die Haut fettet viel zu schnell wieder nach, und es ist viel zu wenig deckend.
Ich benütze es bis es leer ist aber werde es auf keinen Fall  nachkaufen, bleibe dann lieber bei meinem MAC Puder.

gglg Janine

9 Kommentare:

  1. oje, das ist ja echt scheiße….vorallem wars wahrscheinlich auch nicht wirklich billig oder?
    lg
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Och ne, das ist ja ärgerlich!
    Ich hoffe es war nicht zu teuer!

    AntwortenLöschen
  3. Hm... Haste denn nicht bei Douglas daran gerochen? Und da bin ich wieder soweit das ich sage, HighEnd ist nicht immer HighEnd! Ich benutze ein Puder von Manhattan und das ist das beste was ich je probiert habe! Es deckt schön und ich muss nicht nach eine Stunde nachpudern...

    PS: Gute Besserung weiterhin!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nein mir ist das im Douglas gar nicht aufgefallen, da duftet ja alles stark ;D. Ok Manhatten muss ich echt mal ausprobieren! Obwohl ich mit MAC eh zufrieden bin, aber ich probiere gern mal neue Sachen ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh doch es war leider sehr teuer ca €30, aber bei mir ist es echt schlimmer als bei anderen FRauen, mir kann man echt alles alles einreden!!
    Da bin ich ganz schlimm!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  6. mach dir keinen kopf mir konnte man auch immer alles einreden... aber seid ich high end mehr und mehr kaufe nicht mehr.. naja ich geb zu letztens hab ich auch nen bronzer für 44,95€ gekauft .. obwohl ich was anderes wollte weil die tussie mir einredete das es das seid 2 jahren nicht mehr gibt und ich geh auf den douglas online shop und finde es sofort *kotz*

    AntwortenLöschen
  7. danke dir :D für die lieben worte .. hab ein video dazu da kann man die sachen noch etwas besser sehen..viel spass beim schauen ich freu mich.

    vlg

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schade, und es ist echt sch***, wenn Verkäuferinnen einem etwas andrehen, um Geld zu machen, und nicht ehrlich Produkte auswählen, die zu einem passen, aber möglicherweise billiger sind. Vielleicht war der Puder ein Restposten und sie hat extra eine Belohnung gekriegt, weil sie ihn verkaufen konnte :)
    Wie viel hat er denn gekostet?
    Liebe Grüße,
    die Mädels von

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ca €30. Ja ich hasse das auch, wenn Verkäufer so drauf sind, bin auch Verkäuferin, zwar im Lebensmittelhandel, aber ich habe Kunden noch nie belogen nur weil ich etwas verkaufen will, ok ich bekomme auch keinen Cent wenn ich mehr verkaufe.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen