Meine lieben Leser ;D

Montag, 24. Oktober 2011

China Glaze - Oxygen

Guten Morgen ihr Süßen!

Willkommen in der neuen Woche ihr Lieben ;D. Ich muss mich bei euch entschuldigen.
Ich habe schon wieder meinen Hintergrund geändert, ich wollte eigentlich meinen Header anders machen so dass er zum alten Hintergrund passt, aber das dauert noch. Und deshalb hab ich jetzt den Hintergrund passend zum Header gewählt. Vorerst bleibt er so, ich hoffe es gefällt euch, lasst es mich wissen ;D.

So und jetzt zu dem Lack.
Es ist der China Glaze - Oxygen aus dem Memorable Moments Set.

* Farbe ist wunderschön, leicht rosa, echt toll
* bei den Schichten braucht man unbedingt 3 oder 4
* die Trockenzeit ist ok für die vielen Schichten

- Auftrag wie immer bei China Glaze echt besch . . .
- Hartbarkeit schlecht
- aber um ca €6 - €8 muss ich ihn nicht kaufen, da können günstigere auch mithalten

Und hier ist er




Aber ich stehe zur Zeit mehr auf knallige Farben, also wird der entweder im Schrank etwas warten müssen, oder ich verkaufe ihn.
Mal schaun.

Schönen Montag ihr Lieben ;D.
gglg Janine

2 Kommentare:

  1. Schade, dass die Qualität so doof ist.. schick ist er allemal!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Hintergrund gefällt mir sehr gut!
    Ich hab auch so eine ähnliche Farbe von Manhattan. Der haut mich von wegen Auftrag und Haltbarkeit zwar auch nicht so vom Hocker, ist aber mit knapp zwei Euro weit günstiger!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen