Meine lieben Leser ;D

Freitag, 14. Oktober 2011

Ich war VIP beim Blue Tomato Abverkauf

Hy meine lieben Leser ;D

Als mir mein Schatz am Montag sagte, dass er bei dem einzigen Gewinnspiel bei dem er jemals mitgemacht hat, gewonnen hat, war ich zuerst echt eifersüchig. Ich mache bei so vielen mit, und gewinne echt fast nie.
Aber als er dann sagt dass er 2 VIP Tickets für einen Blue Tomato Abverkauf gewonnen hat, war ich schon anders gestimmt ;D.


Wer Blue Tomato nicht kennt, das ist ein Markengeschäft für hautsächlich Snow- und Streetwear aber auch Badesachen und Skatersachen.
Hier kommt ihr zum Online Shop.

Ich finde die Sachen echt soo toll, sie sind halt echt klein geschnitten, und sauteuer, was es für mich doppelt schwer macht, aber egal.
Taschen und Schuhe passen immer ;D.

Naja und so gingen mein Schatz und ich heute zu diesem Abverkauf und die VIPs durften um 9h rein, die anderen erst um 10h.

Als VIP bekamm man gleich am Anfang ein Shirt und blaues Red Bull geschenkt.
Hab beides gleich weitergeschekt.



Das haben wir uns mitgenommen


3 ganze Säcke voll.

 . . . Naja, die vordere Tüte ist meine, wie ihr seht, nicht wirklich gefüllt . . .

Und das war der gesammte Haufen


Naja aber mein Schatz hat dann doch ein bisschen mehr gekauft als ich . .

Das ist mein Haufen


ganze 3 Sachen ;D

und das ist der Haufen von meinem Schatz . .


;D er hat sich ein bisschen mehr gekauft ;D.

Hier seht ihr meine Sachen genauer




Mit den FlipFlops hab ich schon so so lange geliebäuglt und da ich ja FlipFlops so sehr liebe, hab ich gar nicht lange überlegt, auch wenn es jetzt nicht so sehr reduziert ist, aber immerhin €10.




Ich sah sie und musste sie haben.
Die Farbe ist so so toll und sie sind so gemülich ;D.




Mützen kann man doch nie genug haben und die ist genau so verspielt wie ich ;D.

War jemand von euch auch dort?

Schönen Abend meine Lieben ;D
gglg Janine

Kommentare:

  1. Danke für die lieben Tipps! Mac ist immer so teeeuer...

    Wie bist du denn zu der Einladung gekommen. Nicht schlecht. Sieht so aus, als wäre dein Freund die wahre Shopping Queen...und dann sagt man immer Frauen können sich nicht zusammen reißen. Gute Ausbeute!

    Ganz liebe Grüße :-*
    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. OMG du weißt doch gar nicht wie recht du hast. Mein Freund hat ca 3x so viel Schuhe wie ich . . . Er ist bei uns die echte Tussi ;D.
    Aber genau will ich ihn ;D.
    Die VIP Tickets haben wir bekommen, indem mein Freund bei einer Zeitung ein Abo hat, in dieser Zeitung war eine Gewinnspielfrage, die hat er per Mail beantwortet und so hat er das gewonnen ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich war dort einmal mit einer Freundin mit, da war soviel los, ich musste sofort wieder raus, war mir viel zu eng ^^

    ♥ LG Christina
    ♥ http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen