Meine lieben Leser ;D

Freitag, 14. Oktober 2011

Ebay Haul oder "Meine ersten China Glaze Lacke" + Stamping Schablonen

Hy ihr Hübschen

Heute hab ich ein Packet bekommen und ich hab mich so so gefreut.


Hab von Ebay ein paar Lacke und andere Nageldesignutensilien bestellt, und die sind alle noch viel toller als ich dachte.



Da sind dabei


Das China Glaze Be Electric Set.
Von den Lacken bin ich so begeistert!!

Von links nach rechts

Pink Voltage - So ein wunderschönes Pink mit einem leichten lila Schimmer
Flying Dragon - Ein traumhaftes Lila mit rosa und blauen Glitzerpartikel
Turned Up Turquoise - geniales Grün aber schlimmer Name ;D
Sun Worshiper - ein orangegelb, es leuchtet wie die Sonne




Das China Glaze Memorable Moments Set.
Ich hab mich echt verliebt in diese Lacke.

Wieder von rechts nach links.

Oxygen - ein wunderschöner Nudeton, mehr brauch ich nichts sagen ;D
Stellar - ein Taupeton mit rosa Glitzerpartikel, ich werde diesen Lack heiraten ;D
Bridezilla - auch wunderschön, einen ganz ähnlichen hab ich schon, den Opi Princesses Rule!
Silver Lining - Glitzer Glitzer Glitzer ;D




2 Stamping Schablonen mit einem "Schablonen Regal" ;D.
Die Schablonen werde ich euch noch genauer vorstellen.




Und diese Sticker hab ich gratis dazu geschenkt bekommen.
Echt sehr sehr nett von der Verkäuferin.
Ich werde ganz sicher wieder mal was dazu bestellen.

Was sagt ihr zu den Sachen.

Ich werde natürlich in den nächsten Posts alles genauer zeigen.
gglg Janine

Kommentare:

  1. huhu
    magst du uns den shop verraten in dem du die sachen gekauft hast? tolle sachen übrigens.
    vor allem das Memorable Moments Set hats mir grade sehr angetan! *seufts*
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. ja cool!!!! das schablonen regal is ja geil!!! kannste mir mal artikelnr schicken`? sieht toll aus

    vlg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das China Glaze Memorable Moments Set sieht echt gut aus! :) Besonders Oxygen hat's mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nini,

    die hellen zarten Lacke sind wirklich traumhaft und das Regal ist echt praktisch!!!

    Was arbeitest du eigentlich, wenn du dauerhaft Handschuh trägst? Etwas mit Lebensmitteln?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schaut echt schön aus :D bin schn gespannt wie die auf den nägeln ausschaun :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich schreibe es bei dem nächsten Post wo ich die Lacke swatche einen Link von dieser Verkäuferin dazu ok.
    @ Sugarplum Fairy, ich arbeite in einer Feinkost, Wurst aufschneiden usw.
    Da muss ich natürlich immer Handschuhe tragen.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das Schablonenregal find ich toll, wusste garnichtm, dass es soetwas gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul!
    Bin schon auf Swatches gespannt =)

    ♥ LG Christina
    ♥ http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen