Meine lieben Leser ;D

Freitag, 7. Oktober 2011

Nail Design Haul usw oder "man kann mich einfach nicht alleine in die Stadt lassen ;D"

Hy meine Lieblinge ;D

War gerade wieder in der Stadt und ja, ich konnte mich wieder nicht zurück halten ;D.
Habe mir einige Sachen gekauft und werde auf alle einzeln eingehen.
Hie ein Foto aller Sachen!!


Hier habe ich:

* das neue Bipa Heft
* ein Gosh Flyer (habe einige Sachen getestet, im nächsten Post mehr dazu)
* die Rechnung is auf dem Foto dabei ;D
* Look Nail Art Sticker Halloween Edition
* Look Nail Art Sticker Blumen
* Look Nail Style Stickers Leo
* Look Nagellack Entferner Tücher
* Look Nagellack Korrekturstift
* Look Manicure Stäbchen
* Jofrika Cosmetics Wimpern
* Look Nail Quickie NAgellack Nr.102 Stars
* Nola Crackling Colour Nagellack
* Gosh Special Edition 004 Neon Baby

Ich werde alles nach der Reihe genauer zeigen!

gglg Janine

5 Kommentare:

  1. oh die halloween sticker sind der hammer <3

    AntwortenLöschen
  2. bin neugierig wie die leo dinger auf deinen nägeln ausschaun ^^
    bis jetzt hab ich noch nicht so viel gutes von denen gehört ;)

    aaabbber ich lass mich überraschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, ein Megahaul!

    Mich würde die Qualität des GOSH Lacks interessieren.

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt kaufsüchtig :D aber ich kann das nachvollziehen hahaha


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss zu Bipa - Halloween Sticker, wie cool ist das denn?

    AntwortenLöschen