Meine lieben Leser ;D

Samstag, 15. Oktober 2011

China Glaze - Flying Dragon

Hy meine Lieben ;D.

Will euch den ersten Lack vom Be Electric Set zeigen.

Aber zuerst, da einige gefragt haben, hier gehts zum Ebay Shop.
OMG ich darf gar nicht wieder hineinschaun, hab schon wieder 100 Sachen gesehen die ich haben will und ich werde auch auf jeden Fall wieder dort bestellen!

Und jetzt zum Nagellack.


Also hier seht ihr ihn ganz normal aufgetragen.



Ich bin ganz ehrlich, ich finde den Auftrag schrecklich, alles fleckig, so aufgetragen gefällt er mir gar nicht.
Die Farbe leuchtet gar nicht so toll wie in der Flasche, und vom Glitzer keine Spur.
Mir kommt vor er ist ein matter Glitzerlack, und das kann ich gar nicht leiden.


Hier mit Blitz.
auch nicht so besonders . .
ABER . . .



Mit meinen MAC Überlack finde ich ihn schon besser.
Das untere Foto ist wieder mit Blitz.

Irgenwie scheint die Farbe vonn innen herraus zu leuchten, wenn man das so sagen kann, weil irgendwas interessantes hat der Lack schon.

Aber mein Lieblingslack wird er nicht.

Hier habe ich noch ein kleines "Hightlight"  für diesen leider doch nicht so spektakulären Lack.

Was denkt ihr?
Vl werde ich ihn in meinem BlogSale dazunehmen.
Übrigens werde ich demnächst alles verbilligen und einige Sachen sind wieder zu haben.
Naja laaange Geschichte!!

Schönen Abend ihr Süßen.
gglg Janine

Kommentare:

  1. Na dann muss man wohl daran denken und immer wieder in deinen Blog Sale schauen :)
    Die Farbe sieht cool aus weil viel Glitzer hat!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. toller Lack, der blaue Schimer gefällt mir besonders gut!
    Hab dir nen Award verliehen :)
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/10/award-wolke-7.html

    AntwortenLöschen
  3. OMG toll danke den werde ich mir sofort ansehen!!
    Nein nein ich werde schon wenn ich die neuen Preise reinschreibe einen neuen Post damit machen!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  4. hmm mit dem überlack schaut er schon schön aus, aber ohne schaut der irgendwie matt aus oder??
    lg xoxo

    AntwortenLöschen
  5. also ich find ihn schön, auch wenn ich sonst nciht so der lila-fan bin. muss ich mal bei deinem sale reinschauen.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  6. Zusammen mit dem Mac sieht der Lack echt ganz cool aus!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen