Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 9. Oktober 2011

Neues und LE`s aus dem Hause "Essen und Trinken"

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich bin traurig :C, hab anscheinend über Nacht einen Leser verloren :C. Hab ich was falsch gemacht oder was falsches geschrieben? Ich bemühe mich eigentlich immer sehr, und das ist mir auch noch nie passiert. Ich hoffe ich habe euch nicht mit irgentwas verärgert :C.

Und jetzt zu meinem Post.
Wie ihr ja wisst arbeite ich in einem Lebensmittelgeschäft. Und da gibt es natürlich auch einige LE`s und tolle neue Produkte.
Hab hier einen kleinen Mix von den Sachen die ich mir geholt habe ;D.

Und los gehts


Die 3 neuen Sorten von Red Bull.

Rot: Crannberry (herb-süß)
Silber: Limette (spritzig-frisch)
Blau: Heidelbeere (kräftig-fruchtig)

Die neuen Dosen kosten genau so viel wie ein herkömmliches Red Bull 
und basieren auch auf der gleichen Formel wie der klassische Energy-Drink.

Also ich finde alle 3 schrecklich.
Kann man mit Red Bull gar nicht vergleichen.
Höchstens mir ganz billigen Enegiedrinks.





Und mit Energie gehts auch gleich weiter.
Das ist ein weißer Schokoriegel, 
gefüllt mir grünem klebrigen gummibärartigem Zeugs,
und es verspricht dich munter zu halten.
Ich habe nur ein Wort dafür: EKELHAFT!!
Nicht mal für Geld würde ich das nochmal essen.
Aber es sieht so toll aus und  
(ich habe den Drang ihm die Fingernägel zu lackieren ;D.)






Weiter gehts mit einer LE.
Ein Joghurt mit der Ecke aus dem Hause Müller.
Ich lierbe diese LE`s, das sind immer sie Besten.

Dieses hier ist mit normalem Joguhrt und die kleinen Kügelchen sind
mit einen Brausemittel überzogen, 
sodass wenn man es isst, es überall im Mund knistert ;D
Und oh ja ich bin so kindisch ich finde das noch immer toll ;D




Die Eskimo Magnum Eisriegel kennt ja jeder, zumindest den schwarzen.
Den weißen hab ich vorher noch nie gesehen und die musst ich gleich mitnehmen.
Aber die sind längst nicht so lecker wie die dunklen. 
Die dunklen sind ja mir Karamell gefüllt, aber die weißen nur mit Schoko.








So und jetzt zu den tollen neuen Chips von Kelly´s.
Auf dem ersten Bild seht ihr wie mein Wochenende aussieht ;D.

Die rosaroten sind mit Guarana und Thai Chili Style.
Die gelben sind mit Cheeseburger Style.
Die blauen sind mit Salz und Essig Style.

Ich mag alle 3 Sorgen gerne ;D




Und zu guter Letzt die neue Milka Schoki mit Oreo Keksen darin.
Die habt ihr sicher schon oft gesehen in letzter Zeit.
Ich mag sie shr sehr gern ;D.

Schöns Wochende meine Lieben ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. Die Sorte für den Knusper-Joghurt klingt toll, die muss ich mir auch kaufen, wenn ich sie sehe :D

    AntwortenLöschen
  2. Zum großen Teil ein Angriff auf meine Geschmacksnerven. Und, tut mir leid, dass du einen Leser verloren hast. Ich kann diesen Schritt nicht nachvollziehen, mag deinen Blog!
    Liebe Grüße,
    Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow wo gibts die ganzen sachen? die red bulls,und die chips ohhhhhhhh geil und oreo milka ist best ever!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alles bei SPAR gekauft, außer den Energieriegel, den hab ich vom Müller.

    AntwortenLöschen
  5. OMG OMG OMG OMG OMG ICH HABE HUUUUUUNGER ^^
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  6. OMG OMG OMG OMG OMG ich habe jetzt echt hunger bekommen………verdammt….es ist sonntag -.-
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  7. Aber Hübsche das ist ja nichts gegen den Hunger ;D. Und der SPAR am Bahnhof hat e offen, aber da steht man halt eine halbe Stunde an der Kassa ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  8. Red Bull mit Heidelbeere? mal schaun ob das ich im Laden finde, klingt ganz lecker :)
    Toller Blog übrigens, gefällt mir sehr!
    Ich selbst bin ganz neu dabei und würde mich über nen Besuch freuen :)

    Gruß von pippa,
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Milkaschokolade immer noch nicht entdecken können -.-" Ich liebe Oreokekse ♥

    AntwortenLöschen