Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 22. September 2011

Blog Sale - Verkaufe meine MAC, und OPI Produkte

Hy meine lieben Leserinnen ;D


Jetzt ist es soweit, ich habe einfach viel zu viel, dass ich die halben Sachen gar nicht benütze.
Und deswegen will ich einige Sachen jetzt verkaufen, und ihr seid natürlich die ersten denen ich sie anbiete ;D.
Hier noch ein paar Infos zu dem Verkauf


Die Essence, H&M, Manhatten, Essie und Arteco Lacke vom Foto stelle ich beim nächsten Mal herein!
Falls doch jetzt schon jemand etwas will, einfach schreiben.


* Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft und bezahlt,
mir wurde nichts kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.
* Ich verkaufe nur nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz
* Wenn das Geld auf meinem Konto eingelangt ist, dann versende ich die Ware binnen 2 Werktagen
* Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist das Umtauschen und das Zurückschicken leider nicht möglich

* Meine regelmäßigen Leser werden bevorzugt!

* Umso mehr Produkte ihr kauft, umso mehr wird vom Preis abgezogen!

* Die Versandkosten werden bitte vom Käufer getragen.
Nach Österreich €3, nach Deutschland und in die Schweiz €4.
Wenn es mehr als 4 Produkte sind dann muss ich bei der Post nachfragen wieviel es kostet.

* Bezahlung mit Banküberweisung
 
hier meine Email Adresse:
ja.prantz@edumail.at



Lidschatten

* Ich habe von allen ein Foto geschlossen, ein Foto geöffnet und einen oder zwei Swatch Fotos.
* Wenn euch diese Fotos nicht reichen, dann bitte einfach sagen, ich mache gerne mehr Fotos.
* Habe bei den Lidschatten fast immer einen starken und einen leichten Swatch für euch gemacht.


LE`S

Surf Baby LE
Link und Swatches dazu auch hier

Da haben wir einmal den Short Shorts, er hat ein Frost Finish.
Der dunkle ist der Swell Baby mit einem Satin Finish.

Beide habe ich je um €18 gekauft.
Habe sie 2-3 mal benützt.

Verkaufe sie jeweils um €15.

Aktion
Miteinander um €25.




Es tut mir Leid. Ich habe alles versucht,
auf der Bloggerseite drehen sich die Bilder immer wieder so wie sie wollen :C


A Tartan Tale LE


Da haben wir einmal den Golden Crown.
Den habe ich ca 6 mal benützt.
Beide habe ich je um €19,50 gekauft.

Diesen verkaufe ich um €14.

Der dunkle ist der Semi Precious.
Den habe ich ca 3-4 mal benützt.

Diesen verkaufe ich um €16.

Aktion
Miteinander um €25.





 Peacocky LE

Das sind die Mega Metal Shadows.
Sie haben eine extreme Deckkraft 
und eine tolle Pigmentierung. 

Der helle ist der Top of the Posh.
Den habe ich ca 3 mal benützt.
Beide habe ich je um €22 gekauft.

Diesen verkaufe ich um €18.

Der dunkle ist der Noir Plum.
Den habe ich ca 3-4 mal benützt.

Diesen verkaufe ich auch um €18.

Aktion
Miteinander um €32.




Surf, Baby! LE

Das sind die Crushed Metallic Pigments.
Ihr seht wie extrem gut sie pigmentiert sind!

Das sind leider nur 2 der vier Farben aus der Summer Stash Reihe.
Die anderen 2 kann ich einfach nicht hergeben, in die hab ich mich so sehr verliebt ;D
Ich weiß ihr Mädls versteht das ;D.

Der hellere ist der linke Swatch, 
der dunklere der rechte.

Habe sie mit den anderen um €38 gekauft.
Habe sie nie benützt
(außer für diesen Swatch)

Verkaufe sie um €18. 




 Semi Precious LE
  
Das ist der Unsurpassable.
Ein Mineralize Lidschatten.


Wie ihr anhand der Swatches sehr ist er sehr vielseiteig, 
je nach belieben kann man ihn entweder  
mehr grün oder blau oder bronze wirken lassen.

Habe ihn gekauft um €19,50.
Habe ihn nie benützt.
Verkaufe ihn um €18.








Fashion Flower LE

Das ist der Bows & Curtseys.
Er hat ein Satin Finish.

Ist super gut pigmentiert.

Habe ich gekauft um €17.
Habe ihn nie benützt.
(außer für diesen Swatch)

Verkaufe ihn um €16.

AKTION
Zusammen mit dem Light Sunshine Powder
bekommt ihr ihn um €38.


Blushes und Powders


 LE`s



 Sorry wegen dem schlechten Swatch


Fashion Flower LE


Das ist der Light Sunshine.

Ich habe ihn gekauft um €29.
Ich habe ihn 5-6 mal benützt.

Verkaufe ihn um €25.

AKTION
Zusammen mit dem Bows & Curtseys 
verkaufe ich ihn um €38









A Tartan Tale LE

Das ist der her blooming cheek.

Ich habe ihn gekauft um €22.
Habe ihn nie benützt
(außer für diesen Swatch)

Verkaufe ihn um €20.



Lidschatten aus dem Standart Sortiment





Das ist der Creme de Voilet.
Er hat ein Frost Finish.

Ich habe ihn mir damals gekauft 
wegen dem hübschen goldfarbenen Glitzer.

Habe ihn gekauft um €17.
Habe ihn 2 mal benützt.

Verkaufe ihn um €15.



Das ist der Trax.
Er hat ein Velvet Finish.

Ich habe ihn gekauft um €17.
Habe ihn nie benützt.
(außer für diesen Swatch)

Verkaufe ihn um €16.




Das ist der Deep Truth.
Er hat ein Frost Finish.

Echt super super pigmentiert.

Ich habe ihn um €17 gekauft.
Habe ihn nie benützt.
(außer für diesen Swatch)

Verkaufe ihn um €16.







Das ist der Club.
Er hat ein Satin Finish.

Auch ein sehr gehyper Lidschatten.
Er ist braun und schimmert grünlich.
Echt tolle Farbe.

Habe ihn gekauft um €17.
Habe aber nie benützt.
(außer für diesen Swatch)

Verkaufe ihn um €16



MAC Nagellacke LE`s


Quite Cute LE

Der mintfarbene ist der Mischivous Mint.
Ein Cream Nagellack.
 
Habe ihn gekauft um €13.
Habe ihn 2 mal getragen.

Verkaufe ihn um €10.



Ice Cream Verkauft


Surf, Baby! LE

Der grüne ist der Ocean Dip.
Er ist ein Cream Nagellack.

Ich habe ihn gekauft um €13,50.
Habe ihn 1 mal getragen.

Verkaufe ihn um €12.

Der hellere ist der Hangin` Loose.
Er ist auch ein Cream Nagellack.

Ich habe ihn gekauft um €13,50.
Habe ihn 2 mal getragen. 

Verkaufe ihn um €10.

AKTION
Verkaufe sie miteinander um €20.


OPI Lacke




Texas LE

Der Blaue ist verkauft

Der braunfarbene ist der San Tan-Tonio.
Ich habe ihn gekauft um €14.
Habe ihn 1 mal getragen.

Verkaufe ihn um €11.

Der graufarbene ist der It`s totally fort worth it.
Ich habe ihn auch um €14 gekauft.
Habe ihn 1 mal getragen.

Verkaufe ihn um €11.

AKTION
Alle 3 miteinander verkaufe ich um €30.



Essie Lacke




French Affair Spring LE


Das ist der French Affair.

Habe ihn um ca €13 gekauft.
Habe ihn 3 mal getragen.

Verkaufe ihn um €8.



Essence Lacke LE`s




Whoom! Booomm!! LE

Da haben wir 

01 Chacalaca 
 02 Andy, You`re a star

der Pinke ist verkauft.

 Einzeln um €2
Miteinander um €4.





Metallics LE

Das sind die, die mit dem Magnet ein Muster erzeugen.
Da haben wir

02 Copper Rulez!
03 Steel me

Einzeln um €2
Miteinander um €4 + Magnet.




H&M Lacke



Da haben wir

Hunt me down
Going Bananas
Check me Out

Einzeln um €2
Miteinander um €6.



So meine Lieben. Ich hoffe für euch ist etwas dabei.

gglg Janine

16 Kommentare:

  1. ich würde mich für die beiden nagellacke von manhatten ganz links interessieren :o) der apricotfarbende und der braun/graue wie auch immer ^.^ würde allerdings erstmal auf die "details" warten hihi

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde Cranberry interessieren, sowie Her Blooming Cheek und Bad Fairy. Das würde dann 34 Euro machen, wie schaut es mit den Versandtkosten aus?
    Würde eigentlich nicht viel mehr als 30 Euro insgesamt ausgeben wollen...

    Liebste Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  3. Hy Sarina
    Also du interessierst dich für den
    "Her blooming cheek". Der kostet €20.
    Und den "Cranberry", der kostet €14.
    Der Bad Fairy ist leider schon verkauft.
    Die beiden oben machen miteinander €34.
    Du bekommst sie um €30 ok ;D.
    Nach Deutschland kostet der Versand €4.
    Bist du einverstanden? dann schreibe mir per Mail ok.
    ja.prantz@edumail.at
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hy Moni.
    bis ich die eingestellt habe, hab ich hier schon mal einen alten Post davon mit tollen bildern.

    http://nini-justme.blogspot.com/2011/05/manhattan-naughty-nails-le-swatches.html

    Alle habe ich nur 1 Mal getragen und habe sie um
    €4 gekauft. Verkaufe sie pro Stück um €3.
    Mache eine Aktion. wenn man alle nimmt, dann bekommt man sie um €10.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hab interesse an noir plum und die zwei cream nagellacke von mac...werd mich aber nochmal melden und deine seite mal in meinen brwiser speichern..muss erstmal an geld rankommen :d dann meld ich mich nochmal hihi

    AntwortenLöschen
  6. OK passt ;D, schreib mir einfach eine Mail wenn du es weißt ok. ;D
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Pastell-Farben beim nagellack würden mich interessieren. Ich hoffe du stellst hier noch was genaues ein :)
    Lg janini

    AntwortenLöschen
  8. Hey, sind schon alle nicht Le Mac Lidschatten verkauft? (kann hier keine Auflistung finden?!) Wenn nicht, welche sind denn noch da?

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. HY Souris ;D, Es sind noch fast alle zu haben, ich habe bis jetzt nur den Mulch verkauft, steht "VERKAUFT MULCH" dabei, aber ich werde eine Liste machen ok.
    Ist eine gute idee ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  10. wie wäre es, wenn ich 61V Purple Grey & 31L Soft Peach für 5€ dir abkaufen würde? wie sieht das eigentlich mit dem versand aus? hab gesehen, dass du aus österreich kommst, ich glaub das wird dann schon etwas teurer :-S

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    danke dass du mir wg dem Lack Bescheid gegeben hast. Ich hätte Mac Ice Cream sehr, sehr gern (lt. Liste ist er ja noch da).
    Klären wir den Rest per Mail?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen
    hätte gerne alle OPI
    Den Mac Club

    Jaydollar82@freenet.de

    Liebe Grüße Jay

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nini,

    danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Hihi, ich brauch keine MAC Sachen :D Bin mit meinen Drogerieprodukten eigentlich ganz zufrieden... Danke trotzdem...

    Ich hab nur Interessehalber gefragt wegen dem Mascara, weil ich den früher auch benutzt habe - aber seit ich den ILove von Essence hab, bin ich mit dem ganz zufrieden :D Danke auch dafür Süße!

    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blogsale!!!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich würde soooo gern den her blooming cheek haben !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. alle produkte die nicht durchgestrichen sind die sind noch zu haben ;D ihr braucht mnnur eine mail schreiben ;D

    AntwortenLöschen