Meine lieben Leser ;D

Samstag, 22. Oktober 2011

China Glaze - Turned up Turquoise

Hy meine lieben Leserleinchens ;D

Ich stehe ja totaaal auf knallige Nägel, und da kam mir der Turned up Turquoise aus dem Be Electric Set grade recht ;D. Er ist sehr matt, gefällt mir auch grade bei dieser Farbe sehr gut.

* tolle Farbe
* tolle Trockenzeit
* tolles Ergebnis

- den Auftrag bei den China Glaze Lacken finde ich schrecklich, nicht nur bei den matten, bei allen die ich bis jetzt getestet habe, aber für die tollen Farben nehme ich das gerne in Kauf, und inzwischen weiß ich auch schon wie ich den auftragen muss, um ein schönes Ergebnis zu haben.

Hier ein paar Bilder

Leider sind nur die ersten 2 Fotos ein bisschen farbgetreu, die anderen lassen ihn total blau aussehen, er ist aber eher grünlicher. Das erste ist mit Blitz fotographirt.








Auch wenn der Auftrag schrecklich ist, ich liebe ihn ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. DAS nenn ich mal eine geile farbe :)

    ps: dein blog ist auch süß :) lese den jetzt auch regelmäßig ;)

    Larissa :*

    AntwortenLöschen
  2. ps: ich habe dir einen Award verliehen :)

    wenn du möchtest kannst ja mal vorbeischauen

    liebe grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis mit dem Bild, habs geändert! :)

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich schöne farbe ist das

    ich habe noch nicht lange einen blog und würde mich sehr über einen besuch von dir freuen

    AntwortenLöschen
  5. Nini, kannst du mir mal eine Mail an suplufa(at)gmail.com schicken? Hab keine Kontaktdaten von dir gefunden.. würde dich gern etwas fragen..

    AntwortenLöschen