Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 9. Oktober 2011

GOSH LE - OH MY GOSH

Hy meine lieben Leser

Heute zeige ich euch das limitierte OH MY GOSH Set von GOSH.
Und ich kann auch nur das dazu sagen - Oh mein Gott!

 Ich war vorher echt skeptisch gegenüber dieser Marke.

Ich habe schon viele viele Nagellack ausprobiert.
Viele Markern viele Hersteller viele NoNames.
Von Essence über MAC über OPI usw.

Aber noch keine Marke hat mich so faszieniert wie GOSH.


* Schöne Farben
* perfekter Auftrag
* tolles Pinselchen
* superschnelle Trockenzeit 
* super Glanz
* wahnsinnige Haltbarkeit

Ok der Preis ist nicht so günstig, aber auf jeden Fall besser als OPI oder MAC.
Pro Fläschchen zahlt man bei Bipa €8.49.

Das große ABER:  Ich habe ein Set mit 5 kleineren Fläschchen um nur !! €14,49 !! gekauft.
Und das wiederrum finde ich toll!

Natürlich habe ich für euch alle getestet und zeige sie euch gerne.
(Habe ein zweites Set gekauft und werde es demnächst verlosen)



Ich beginne links






Das ist der 017 Ashy Grey.
Ich liebe ihn!
Je nach Lichteinfall scheint er entweder mehr bläulich
oder grünlich oder einfach nur in diesem tollen Grauton.







Das ist der 018 Brown Grey.
Echt eine so hübsche Farbe!!









Das ist der 007 Classic Red.

Wie ihr wisst hasse ich rote Nägel, rote Lippen 
und rot mag ich allgemein nicht so sehr.
Doch diesen Lack trage ich jetzt schon 3 Tage und
muss immer noch dauernd hinsehehn das er so toll ist.
Ich glaube das sagt alles ;D.






Das ist der 023 Light Rose.
ICh liebe Nude Töne sowieso und dieser hier ist jetzt mein Favorit.
Ein ganz ganz helles Rosa, wei der Name schon erahnen lässt.




 links in hellem Licht, rechts in dunklem Licht

Und ab hier mit Blitz


Das ist der 014 Deep Sea Blue

Das ist meine Lieblingsfarbe!!
Obwohl ich keine "Autolackfarben" mag.

Wie ihr seht leuchtet er extrem, wahnsinn.


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck verschaffen, wie toll Gosh ist.

Schönen Sonntag noch meine Lieben ;D.

gglg Janine

5 Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Farben, danke fürs Zeigen. :)
    Hast du das Set auch beim BIPA bekommen?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, habe das Set auch bei Bipa geholt, aber einen Tag später waren schon alle weg, gut dass ich mir 2 mitgenommen habe, eins für mich und eins für euch ;D.

    AntwortenLöschen
  3. Da lohnt es sich doch, noch einmal einen Blick auf die Lacke zu werfen... nachdem ich vom Lidschatten so enttäuscht war, wär ich eigentlich am Gosh-Aufsteller vorbei gegangen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info. :) Kann ich mir denken, dass diese Sets schnell ausverkauft sind, ist ja echt ein super Preis/Leistungsverhältnis für GOSH.

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja wunderschöön!
    besonders der blaue gefällt mir richtig!
    ich mag deinen blog auch, lese dich nun auch regelmäßig ;)
    lg, jule

    AntwortenLöschen