Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 18. Oktober 2011

GOSH Crackling Lacke Silber und Gold

Hy ihr Hübschen!!


Ich habe mir 2 von den neuen Gosh Crackling Lacken geholt,
und finde sie toll, wie alle Gosh Lacke ;D.
Darunter trage ich den Catrice Rusty but Sexy, den ich euch gestern gezeigt hab.

Bilder sprechen mehr als Worte also . .
Gosh Crackling Silber
 Jetzt mit Blitz

 Jetzt mit Überlack


Gosh Crackling Gold
jetzt mit Blitz
jetzt mit Überlack


Ich finde ihn echt toll.

* Crackelt sehr gut
* Trockner sehr schnell
* die Farben sind toll wie ihr seht
* Auftrag ist sehr gut

Mir persönlich gefällt die Kombination silber-rusty besser als gold-rusty.
Was sagt ihr?

Kann die Lacke aber sehr empfehlen!! Wie alle Gosh Lacke!

gglg Janine

7 Kommentare:

  1. Mir gefällt rusty+silber auch besser, ich mags (vor allem beim Crackling) kontrastreich.
    Aber der Lack bricht wirklich sehr schön auf...

    AntwortenLöschen
  2. schaut super aus :D
    muss mir auch mal einen crackling lack kaufen ^^habe noch gar keinen gg
    lg xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Gold-Kombi besser ;)
    Sieht aber beides gut aus. Hatte die Lacke auch gestern in der Hand, hab mich dann aber doch für was Anderes entschieden. Hach...

    AntwortenLöschen
  4. sehr interessant :) sieht gut aus.
    bald hast du 100 leser!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  5. Das hat was!! Wollte dich letztens schon fragen: Als was arbeitest du denn, dass du immer Handschuh trägst?

    Schau mal hier:

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/p/lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen