Meine lieben Leser ;D

Freitag, 7. Oktober 2011

GOSH unter der Lupe

Hey meine Süßen!

Ich war ja heute in der Stadt und hab bei Bipa endlich mal den GOSH Ständer unter die Lupe genommen.
Habe einige Produkte fotografiert, aber das war peinlich für mich, und hab es deshalb bei den Swatches gelassen.




Zuerst habe ich ein Trio Eye Shadow geswatched, umd OMG etwas so Schlechtes also so gut anzupreisen ist schon fast eine Frechheit.
Wirklich wirklich schlecht pigmentiert. Haltbarkeit gleich null!

Naja aber wie ihr wisst benützt ich nur MAC Lidschatten, also bin ich eine bessere Qualität gewöhnt.
Aber da kaufe ich mir trotzdem lieder Essence Lidschatten und die sind mit ca 2-3 Euro auf jeden Fall günstiger als GOSH mit ca €10.




Dann habe ich hier diese Mono Eye Shadows geswatched.
Die sind auf jeden Fall besser pigmentiert, aber dafür bröseln sie und werden extrem fleckig!!!
Auch echt nichts für mich!!
Schon gar nicht für €9,49.




Aber daaaann . . .sah ich mir diese Waterproof Eye Shadows an. .  . und ich muss sagen ich bin begeistert. Tolle Farben, tolle Pigmentierung, das cremige und den einfachen Stift finde ich toll.
Und kann man sehr sehr gut verblenden. Aber an der Haltbarkeit zweifle ich noch, aber ich werde mir auf jeden Fall einen kaufen und testen und euch dan Bescheid sagen ;D.
Kosten €9,49.
Aber der schwarze ganz links ist eine Lidschatten Base, die hab ich auch geswatched und naja, die Farben werden schon kräftiger, aber ich persönlich mag das nicht, wenn die Base so weiß ist, und das schon fast durch den Lidschatten durchscheint. Also nix für mich.



Und jetzt zu den Lacken!!
(Ich wollte es ja noch nicht sagen, aber 4 Lacke habe ich schon getestet und werde ich auch noch zeigen und ein Set verlosen.)

Und zwar seht ihr hier die Special Edition Nail Lacquer in den aktuellen Trendfarben.
Ob die limitiert sind hat mir die Verkäuferin nicht sagen können, aber sie glaubt eher nicht, nachdem ich ihr den Unterschied zw LIMITED Edition und SPECIAL Editon erklärt habe. . .
Naja, die finde ich toll, die Farben sind wunderschön.
Die normalen Lacke sind auch schön, aber keine besonderen Farben, jedoch werde ich mir den einen oder anderen vom Standartsortiment holen.

Ja und jetzt meine Meinung:
DER WAHNSINN!!  Ich habe noch nie so einen tollen Auftrag erleben dürfen!! 
Null streifig, 1 Schicht reicht vollkommen!! 
Sogar bei den hellen Farben braucht man höchstens zwei. 
Sofort trocken!
Und die Farben stechen jeden sofort ins Auge!!
Ich liebe MAC, aber tut mir sehr Leid, diese Lacke finde ich besser!
Zwar auch nicht so billig mit stolze €8,49 aber trotzdem günstiger.



Also mein Fazit:
Meine Meinung teilt sich extrem. Die Lacke kann ich nur empfehlen, die anderen Produkte noch nicht oder gar nicht!

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps geben!

gglg Janine

9 Kommentare:

  1. Bei einer tollen Bloggerin lese ich vieles über die Marke sie ist sehr begeistert. Schade ich habe sie noch nie gesehen.
    Ach und mir ist es auch immer peinlich Fotos zu machen. ^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe bisher nur einen Produkt von gosh einen Lipliner und finde den ok danke für die Fotos. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibt es Gosh denn überall? Hab das noch nie gesehen...

    Der Pinke Lack gefällt mir *gg*

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/
    (Schaut euch doch mal meine Pinkbox an - neue Teilnehmer sind willkommen!)

    AntwortenLöschen
  4. danke danke gg ich hab mich über die sachen nämlich noch nicht drüber getraut ggg
    lg xoxo anna :D

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für´s vorstellen!!! Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir die Marke kurz angesehen, leider zu wenig wie es aussieht. Lidschatten geswatcht, auf den Preis geschaut und als nicht wertig empfunden :/
    Aber gut dass es andere Blogger gibt die das machen :D


    Lg, Lämmchen
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir Gosh auch schon angesehen und bin deiner Meinung. In die Lidschatten hab ich mal reingetatscht, da kam fast keine Farbe mit. Für den Preis eine Frechheit und auch zwei Euro wären zuviel verlangt. Bei den Lacken fehlte mir das Besondere, keine aufregenden Farben...
    Da hat dm mit Catrice die bessere Wahl getroffen!

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe GOSH bei Bipa gesehen. Sonst noch nirgendwo.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte beim Küren meiner Lieblingsnagellacke auch einige Probleme. Bis ich die besten fünf überhaupt herausgepickt habe, und dann auch noch eine Reihenfolge fand... Aber jetzt ist das Ergebnis online :)
    Liebe Grüße,
    Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen