Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 30. Oktober 2011

Besuch bei meiner Family ;D

Hy ihr Lieben!

Ich war diese Woche endlich wieder mal bei meiner Familie in Bad Ischl. Zwar nur 3 Tage, aber besser als nichts.
Meine Geschwisterleins werden so schnell groß und meine Nichten erst. Ich habe immmer das Gefühl ich verpasse zu viel.
Aber es ist ganz komisch, ich will da gar nicht außer Haus gehn, da ich nicht jemanden von früher begegnen will. Ich will mich nicht zwangsweise mit denen unterhalten wies mir jetzt geht usw, nur weil sich das so gehört.
Im Haus meine Familie fühl ich mich wohl, aber alleine schon wenn ich vom Zug aussteige und auf dem Bahnhof bin, fühle ich mich als würden mich alle anstarren und genau wissen das ich jetzt da von der Großstadt komme und größeres gewohnt bin.
Echt so unangenehm.
Sobald ich wieder in Graz war wars ganz anders, da fühl ich mich schon am Bahnhof richtig willkommen und in Graz fühle ich mich einfach zuhause.
 
Aber es ist so ein Streß, da ich eben schon länger (ich glaube ca 3 Monate) nicht mehr zuhause war, weil mir alle kleinen Geschwisterchens zeigen wollen, was sie nicht alles neu haben und neu können.
Und alle haben so unterschiedliche Interessen.

Hier ein paar Fotos die ich in den 3 Tagen gemacht hab.


Die hab ich noch im Zug gemacht.
Auf dem linken seht ihr wie ich mich immer ausbreite ;D.
Ich weiß das gehört sich eigentlich nicht. Aber an diesem Tag war der Zug sowieso fast leer.
Und am rechten Bild seht ihr es auch nochmal wie wenig Leute gefahren sind
und meinen ständigen Begleiter, ein Biss Buch ;D.


 Mein kleiner Bruder wollte mir unbedingt zeigen wie gut er schon mit seinem Minibike fahren kann.
Es sieht echt so süß aus ;D. Und das mit seinen 8 Jahren ;D.



Meine 2 Nichten sind so so süß, und natürlich musste ich ihnen gleich die Nägel anmalen wie sie meine Lacke sahen ;D.


Mit meinen kleinen Sisters musste ich auf den Reiterhof, sie wollten mir zeigen wie toll sie reiten können.




Die sind echt zur Zeit voll Pferdeverrückt ;D.
Aber sehr sauber . . .


Im Gegensatz zu meiner anderen kleinen Sis die voll in der Pupertät ist.
Aber sie ist genau wie ich, genau so hats in meinem Zimmer auch immer ausgesehen als es noch meins war. Und sie hat auch schon eine tolle Nagellack Sammlung.








Und das Zimmer meiner kleinsten 2 Geschwister ist echt süß.
Man erkennt voll wo das Mädchen schläft und wo der Junge. ;D.




Und meine Familie hat so coole Sachen zu Hause.
Meine Sis hat sich ihr Handy mit Nagellack angemalt ;D, mein Schwager hat echt eine coole Handyhülle und meine Mam hat das gleiche Parfüm wie ich, nur in klein. Das Wonamity von Thierry Mugler.





Und dann hab ich von meiner großen Schwester noch einen Tipp bekommen, wo man echt tolle Kosmetik kaufen kann, aber dazu in nächster Zeit mehr.


gglg Janine

Kommentare:

  1. sieht nach ein paar echt schönen Tagen aus (:

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, war sicher toll die Familie wieder zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :) Muss auch mal wieder nach OÖ fahren, vll schaff ichs in 2 Wochen, zumindest plan ich das jetzt mal! Und zu dem Nagellackbild: Oh ja, man merkt das ist deine kleine Schwester xD

    LG Dani von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, du hast noch voll junge Geschwister! Und ich hab geglaubt, meine kleine Schwester (bald 16 Jahre alt) und ich sind weit auseinander *g*

    Alles Liebe,

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen