Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 5. Oktober 2011

AMU "Hello Kitty" oder "schnell schminken, hab verschlafen ;D" + Frisur

Hy ihr Lieben!

Jetzt will ich euch zeigen, wie ich mich schminke wenn ich "Hello Kitty" Nägel habe, verschlafe und dann schnell schnell in die Arbeit muss ;D.
Ich weiß ich weiß, normale Frauen waschen sich, ziehen sich an und gehen los, aaaaber da wir wissen das ich nicht normal bin ;D . . .
Ich kann natürlich nicht ohne Make Up außer Haus gehen, und da ich auch noch Lust auf etwas Farbiges hatte, musste eine extraschnelle Lösung her.
Die seht ihr hier!
Da ich mit Pinsel nicht sonderlich schnell bin, da ich immer das Gefühl habe, ich habe zu wenig verblendet, musste ich etwas ohne Pinsel, also auch ohne Lidschatten machen.
Hier mein Ergebniss.
 (und ja meine Wimpern kleben diesesmal auch etwas mehr, hatte keine Zeit zu trennen.)






Benützt habe ich
* Mac Smolder Eye Kohl Kajal
* Essence I Love Berlin Liqid Eyeliner
Farbe 01 Love this City vom Innenwinkel 
bis zur Mitte des Wimpernkranzes
* Bipa Kajal Waterproof 
in der Farbe 6 Ultra Violet (Hammerfarbe ;D)
von der Mitte weg und die Linie ein bisschen weiter hinausziehen
* Nivea Max Volume Grandiose Mascara
Farbe 01 Black

Es ist wirklich total einfach, aber echt schnell, und weil es ja schnell schnell gehen musste, hab ich meine Haare nur "zusammengewutzelt" und Haargummi drüber, Schleife reingesteckt und fertig.
So sah das aus.


Damit es auch zu den "Hello Kitty" Nägel passt natürlich ;D. Achja und man kanns ein bisschen sehen, pinke Ohringe ;D.

Eigentlich wollte ich so einen "Haarknödel" machen, wie die anderen Mädls den immer haben, aber ich schaff das ohne tausend Spangen nicht . . . 

Naja ;D

Gute Nacht meine Lieben ;D

gglg Janine

Kommentare:

  1. ich weiss nicht ob du mich bei youtube abonniert hast deswegen schicke ich dir mal den link zu dem tattoo video :

    http://www.youtube.com/watch?v=l1zXH9YWCXU&feature=player_embedded

    viel spass beim schauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Lidstrich total gerne. Ist wirklich mal was anderes..Kompliment

    www.cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen