Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 2. Oktober 2011

Das bzw die müsst ihr gesehen haben!

Hy meine Lieben!

Heute bin ich wieder mal den ganzen Tag rumgelegen und hab Schmerzen gehabt
so wie jedes Monat 1x. Mädls ihr wisst sicher warum :(.
Hab Tapletten und alles, und ist weit nicht mehr so schlimm wie früher, aber bin bald beim Arzt und schaue das ich was anderes bekomme um die Schmerzen irgendwie ganz weg zu kriegen.
Naja und bin deshalb entweder im Traumland oder hier im Blogger gewesen und hab Blog für Blog durchgeschaut und wieder mal so viele tolle neue Sachen gesehen die ich unbedingt haben muss ;D.
Unter anderem aber auch tolle Blogs entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten kann.

Eine davon ist die blonde Schönheit Anna Maria mit ihrem Blog namens Light Summer Breeze.



Sie schreibt über sich selber:
Halli Hallo meine Lieben! Mein Name ist Anna und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere momentan Rechtswissenschaften und Journalismus. Ich werde über News, Mode, Lifestyle, Hunde, Ernährung, Design und vieles mehr schreiben. Außerdem möchte ich meine ersten Nähversuche posten :D Be Prepared ;D.

Sie zeigt auch tolle Nageldesignes und hübsche AMU´s.



Und zeigt euch ihre ersten Nähversuche, obwohl ich eher denke, wenn DAS Nähversuche sind, wie nennt sich dann das was ich da gerade fabrieziere an meiner Nähmaschiene ;D.

Leute es lohnt sich ihren Blog anzusehen und noch mehr natürlich wenn ihr Leser werdet ;D.

gglg Janine

Kommentare:

  1. danke ist wirklich voll süß von dir!
    gg
    lg xoxo anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, werd ich gleich mal abonnieren...

    Gute Besserung Nini, ich kenne das - seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich auch immer übelste Bauchschmerzen :( Ich fühle mit dir!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen