Meine lieben Leser ;D

Freitag, 30. September 2011

HundM Lacke und Tragebilder

Hy meine lieben Leserleinchen ;D

Heute will ich euch meine neuen Lacke von H&M zeigen.
Das sind so Pastellfarben, und auf die stehe ich zur Zeit sehr ;D




Das ist der Yellow.
Naja bis der mal deckend war, hats einige Schichten gedauert, 
aber ich finde ihn toll.




Das ist der Coral.
Deckt auch nicht so toll, aber auch eine schöne Farbe.


Das ist der Light Blue.
Er deckt gut, aber der Auftrag ist dafür umso schlechter.



Das ist der Mint Green.
Also der und der Light Blue sehen sich echt so total ähnlich.
Auch hier, der Auftrag nicht so gut.
Ich habe extra im Hintergrund eine blaue Decke verwendet
in der Hoffnung man erkennt das er grün ist, 
aber leider nicht mit Erfolg.
Hier noch ein Foto davon.


Also man erkennt auf jeden Fall den Unterschied zB zu Essence Lacken. 
Von MAC Lacken darf man gar nicht sprechen!
Aber trotzdem habe ich die H&M Lacke so gern, da man die nicht zu lange hat, 
weil sie so klein sind, und die Farben sind toll.

Schönen Abend meine Lieben!
gglg Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen