Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 20. Oktober 2011

100 Leser und Gewinnspiel Info "Trostpreise"

Hy ihr Süßen!

OMG ich kann es gar nicht glauben ihr seid jetzt schon 100 Leser!! Ich danke euch so sehr!!
Dass sich so viel Leute für das interessieren was ich schreibe kann ich gar nicht glauben,
und ohne euch wärs auch echt nicht so lustig.
Ich danke jeden Einzelnen von euch,
und damit ich euch ein bisschen was zurückgeben kann, hab ich mir überlegt,
Trostpreise mit zu verlosen, für diejenigen die nicht Gewinner meines Gewinnspiels werden.
Ich werde zuerst den Gewinner auslosen und dann noch 5-10 die einen Trostpreis bekommen.
Was das sein wird ist eine Überraschung.
Aber weil ich auch immer so traurig bin weil ich wieder nichts gewonnen habe, möchte ich nicht das es euch auch so geht.
Jedem kann ich natürlich nicht einen Trostpreis geben, aber so gibt es dann wenigstens mehr Gewinner als nur einen.

Ich danke euch nochmal so sehr für die Interesse und den Kommentaren in meinem Blog!!
Ihr seid die Besten!!



So und weil ich nicht gern einen Post ohne Fotos machen will, zeig ich euch noch die Miniparfum Sammlung von der Tante von meinem Schatz.


Wahnsinn nicht war, und das sind noch nicht mal alle!

Hätt ich auch gern ;D.


gglg Janine

10 Kommentare:

  1. Gratulation zu deinen 100 Lesern! :)
    Das ist übrigens eine nette Idee, auch Trostpreise zu vergeben.

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  2. 100 Leser - wie geil ist das denn!
    Glückwunsch!
    Und ich dümpel bei 20 rum... Verdammt... ;)
    Aber hast es verdient! ;)

    Trostpreise sind natürlich immer gut :D
    Gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt liebe Idee :)
    Glückwunsch zu den 100 Lesern!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ne nette Idee! und die Parfumsammlung ist echt krass!

    AntwortenLöschen
  5. 100 leser ist schon eine mächtige zahl ;) glückwunsch!
    und die sammlung ist wirklich beachtlich o.O
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere! :D
    Hast du dir aber auch verdient (:
    Trostpreise find ich eine tolle Idee!


    http://laurasoundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ohaaaa die hat ja n halbes zimmer voller parfums :D und ich dachte schon ich hab viele hahaha

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist tatsächlich super liebenswert von dir!
    Ich verfolge deinen Blog noch nicht soo lange, aber du hast dir 100 Leser eindeutig verdient ;)

    AntwortenLöschen
  9. OMG danke Olga, du bist echt süß!!

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid alle so lieb, danke euch!! Und genau wegen euch mach ich sowas wie Trostpreise, ihr habt es euch echt verdient!!
    gglg

    AntwortenLöschen