Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 30. November 2011

Lady Million

Hy ihr Lieben :D

Endlich habe ich es!!
Das Parfüm, das alle Frauen zu Göttinen macht ;D.
Das Lady Million von Paco Rabanne.


Ich habe zuerst den ganz kleinen Mini Tester von meiner Mum geschenkt bekommen, und da hab ich mich schon verliebt. Danke nochmal Mami ;D.
Und wenn ein Herrsteller Mini Sachen produziert, dann hat er mich meistens schon gefangen damit ;D. Und weil mein Mini Million jetzt schon leer ist, hab ich mir das größere bei Bipa nachgekauft, als es - 25% auf Parfüms gab.

Er ist nicht so ein leichter blumiger Duft wie ich sonst immer habe. Eher schwer und sinnlich.
Er soll duften nach Himbeere, Meroli, Zitrone Gardenie, Jasmin, Orangenblüte, Honig, Patchouli. . .
Die Hälfte davon kenne ich gar nicht ;D.
Aber ich kann das sowieso nie beschreiben, nach was ein Parfüm duftet ;D. Aber ich mag es sehr gern.



Kann es nur empfehlen.
Wünsche euch einen schönen Abend meine Lieben.
gglg Janine


Kommentare:

  1. ich habe es auch und liebe es :D

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :) gefällt mir sehr!

    hättest du lust dir auch meinen mal anzusehen? fänd ich echt toll :*

    love <3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Finde gerade im Winter so schwere Dufte sehr schön, da kann man auch ruhig mal etwas mehr auftragen ;)
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  4. Mein Schatz hat das One Million und ich finde es sooo toll, muss mir das Lady Million mal genauer "ansehen" :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Freund hat die Männer-Version davon, und er riecht auch sehr gut damit :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Hab das auch seit nem Jahr oder so. Aber da ist so toll das es schon 3 mal nachgekauft habe (die grosse Packung) :/
    Mini hab ich noch nie gesehen oder meinst du die 25ml Flakons?
    Weil wenn es das so in mini für in die Handtasche gibt brauch ich das auch ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hey Janine
    Danke für deine schnelle Antwort. Hab's mal gesucht und bei Amazon gefunden die 5ml leider grad nicht verfügbar und dann noch diese testet große mit 1,2ml anwedle kostet 12€ da geh ich lieber in der Drogerie vorbei und lass mir ein testet geben. Aber ich werd die Augen nach dem mini aufhalten :)
    Viel Spaß mit deinem neuen Duft ;))

    AntwortenLöschen