Meine lieben Leser ;D

Freitag, 11. November 2011

Bebe Young Care Winter Limited Edition

Hy ihr Süßen ;D

Ich habe es schon in einigen Blogs gesehen und als ich es im Bipa sah, musste ich es einfach mitnehmen ;D.



Das Duschgel von Bebe in der Winter Edition.
Die konnten die Fans glaube ich irgenwie übers Internet gestalten oder irgendwie so etwas.
Naja, ich finde das Design echt süß, und auch die Idee mit Vanille und Cherry finde ich toll, obwohl ich Vanille als Duft hasse. Und auch als Duschbad.
Genau wie Schoko und Kokos. Ich finde es ekelhaft mich mit etwas zu waschen das nach Schoko duftet. Ich weiß, für manche gibts nichts besseres, aber ich mag das echt nicht.
Bei Kokos ist meine Meinung geteilt. Bei manchen Marken hasse ich es, bei manchen liebe ich es ;D.
Naja wie immer bei mir, ich kann mich echt nie oder halt schwer entscheiden ;D.

Ok aber als ich mich dann damit einschäumte (schäumen tuts toll), wollte ich es am liebsten als ganzes wegwerfen!!
Es stinkt so nach WC Spray, ekelhaft.

Man riecht schon Kirschen und Vanille raus, aber ganz ganz komisch.
Also ich kaufs mir sicher nicht mehr, obwohl ich das ganze Design usw echt toll finde.
Echt schade.

gglg Janine

Kommentare:

  1. Habs mir auch gekauft aber noch nicht benutzt, beim Riechen fand ich den Duft eigentlich ganz gut.
    Hehe ich finde Schokoduft fürs Waschen auch total eklig, Schoko gehört in den Mund :D

    AntwortenLöschen
  2. schade :( wenns dann so übel riecht dass man es am liebsten wegwerfen würde isses natürlich blöd

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich finde das Design nämlich sehr gelungen! Aber das allein sollte natürlich nicht alles bei einem Duschgel sein :)

    Alles Liebe!
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen