Meine lieben Leser ;D

Dienstag, 29. November 2011

AMU "Ein Hauch Lila"

Hy ihr Süßen!

Ich hab heute echt nicht so richtig gewusst wie ich mich anmalen soll ;D, und hab mir gedacht, mein lieblings Lila ist immer gut ;D.
Und das ist das MAC Shock a holic. Kombiniert hab ich ihn mit etwas ungewönhlichem.
Dem MAC her blooming cheek Blush. Es ist mir auf den Wangen echt zu krass, und da dachte ich wieso nicht einfach mal als Lidschatten verwenden ;D.

Und das kam dabei raus.







Mein Nubar Holo passt da perfekt dazu ;D.

Schönen Abend ;D
gglg Janine

Kommentare:

  1. bäm, richtig toll! wirkt auf dem zweiten bild dein linkes auge nur dunkler?
    ich finds richtig toll! ich könnte es nicht tragen.

    meeehr ;)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!
    Ach, ich mag deine AMUs!

    AntwortenLöschen
  3. schaut toll aus :D
    du hast einfach wunderschöne augen und deine amus sind echt immer TOP ;D
    xoxo anna

    AntwortenLöschen
  4. ich hab vor kurzem einen ähnlichen Lidschatten bekommen - werd ihn demnächst vorstellen. aber die Farbe ist echt hübsch :)
    und danke fürs Ende von Braking Dawn ;)
    ich veranstalte gerade mein erstes Gewinnspiel - schau doch mal vorbei, wenn du willst :)

    AntwortenLöschen