Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 10. November 2011

Nailliner für Nageldesigns

Hy meine Hübschen

Als ich mir die ganzen Naildesigns auf Youtube angesehen hab, hab ich entdeckt, dass einige Mädls Nail Liner und auch andere Lacke mit einer dünnen Spitze benützen. Und ich dachte mir, DAS will ich auch.
Naja und tadaa, jetzt habe ich viele viele solcher Lacke ;D.
Bei Amazon bestellt.
24 Liner die auch so eine feine Spitze haben, und 36 normale Liner um ca €30 Euro.
Hier Bilder mit Erklärungen :D.



Hier die mit den dünnen Spitzen.



 Und das sind so kleine Reiniger, das die Spitzen nicht verstopfen.

Und hier die normalen Liner




 Ich weiß da fehlt einer.
Mein Schatz hat mich dauernd geärgernt, immer wenn ich das Foto machen wollte, hat er den rausgenommen. ;D


* tolle Farben
* decken super
* trocknen echt wahnsinnig schnell
* halten extrem gut

Wenn jemand auch an Nageldesigns interessiert ist, die man mit so Liner macht, ich kann sie echt nur empfehlen!!

gglg Janine

Kommentare:

  1. wow jetzt hast mal genug lack für die nächste jahre was ;p ggg
    schaut super aus
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll wo genau hast du sie her? Ich hab zwar Gel Nägel aber manchmal will man da auch selber kreativ sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. DAS nenn ich mal ne ordentliche bestellung :D i like

    da sind echt tolle farben dabei :*

    AntwortenLöschen
  4. uhhh neid neid neid neid! ich mag auch!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  5. HALLO!
    ICH FINDE DEIN BLOG SUPER!Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)
    http://www.corinnasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. woaah krass *_* und bei dem preis...nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja viele Farben!
    Ich glaub aber, dass ich für so etwas viel zu ungeschickt bin. So schöne Nageldesigns bestaune ich lieber nur bei dir :)

    Alles Liebe
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ne Frage/Bitte:
    ich überleg schon lange ob ich mit solche Liner zulegen soll, bzw. es wär ja auch toll sie sich zu Weihnachte schenken zu lassen :)
    Und ich hab ne Frage: Sind die Liner so gut pigmentiert, dass man mit ihnen Stampen kann? D.h. kannst du mit nem gelben Liner-Lack auf nen schwarzen Lack stampen? Das wär nämlich die einzige Bedingung unter der ich mir die Sachen zulegen würde. Vielleicht kannst das ja mal testen und posten? Würde mich sehr freuen :)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  10. Dankeeee! Bin schon gespannt, echt lieb von dir :)

    AntwortenLöschen