Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 13. November 2011

LOOK Nagellack - Stars

Hy ihr Lieben ;D

Ich stehe ja zur Zeit so auf Goldtöne, und als ich den Stars Lack sah, musste ich ihn haben.
Der ist von Bipa und kostet nur ca €2.

* super Preis
* trocknet schnell
* man benötigt eig nur 1 Schicht, ich hab aber 2 verwendet
* guter Auftrag
* Haltbarkeit ist ok




mit Blitz

Ein ganz feiner goldener Glitzer mit leichtem rosa Stich. Erkennt man auf den Fotos aber nicht.
Ich finde ihn toll. ;D

gglg Janine

Kommentare:

  1. wirklich eine sehr schöne Farbe :)

    kann ich mir auch toll zu weihnachten vorstellen

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja toll aus!
    Ich hatte erst einmal einen Lack von Look by Bipa, aber der war echt schlecht. Der wollte überhaupt nicht trocknen!
    Aber gut, das ist jetzt auch schon sicher sieben Jahre her - wahrscheinlich sind sie jetzt einfach besser geworden :)

    Alles Liebe
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mach trotzdem mit Süße..sollte ich dich ziehen, wirst du auch was gewinnen.. in dem Fall gibt es dann eben zwei Gewinner..etwas was in einen gepolsterten Großumschlag passt (die doofe Badekugel ist dafür zu groß).. lass mir was schönes einfallen!! 9 EUR für ein Päckchen..das ist ganz schön heftig! Was hälst du davon?

    AntwortenLöschen
  4. der sieht wirklich toll aus!
    wo gibts den denn?

    dein päckchen ist vorhin gekommen, hab natürlich sofort drüber gepostet:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/11/trostpreis-von-nini.html
    vielen dank nochmal, ich hab mich riesig gefreut!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein schöner Lack! =)
    Ich verfolge dich direkt mal ;)

    Ganz liebe Grüße
    Ray von
    http://cherryray.blogspot.com/

    AntwortenLöschen