Meine lieben Leser ;D

Montag, 21. November 2011

China Glaze Weihnachtsset - Snow

 Hy ihr Lieben

Jetzt zeige ich euch den nächsten Lack aus dem China Glaze Weihnachtsset.
Aber zuerst  . . . einige von euch haben mich gefragt, wieviel es gekostet hat, und vor allem, woher ich es habe.
Vor einiger Zeit haben mir die süßen Mädls von Lipgloss Cinderella etwas von Shining Cosmetics mitbestellt. Hier habe ich darüber berichtet.
Und da war das dabei ;D. OMG wenn ich jetzt wieder reinschaue will ich wieder alle Lacke aus dem neuen Weihnachtsset haben ;D.
Es hat ca €20 gekostet.


Jetzt zeige ich euch den Snow.
Auf den ersten Fotos habe ich ihn nur an der Nagelspitze verwendet, da ich weißen Lack nicht wirklich alleine verwende, aber darunter ist er für euch auch so zum Ansehen ;D.

* toller Auftrag
* deckt echt super, nur 1 Schicht
* hält toll
* Preis ok

- trocknet leider sehr langsam











gglg Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen