Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 9. November 2011

Haul: Burt's Bees

Hy ihr Süßen ;D

Heute zeige ich euch etwas von den Sachen die ich mir in letzter Zeit geholt habe.
Also zuerst den Burt's Bees Lipstick.
Da die süße Christa von Bellezza e libri mal erwähnt hat, das sie ihre Burt's Bees Sachen bei Amazon bestellt, dachte ich mir, naja wenns so einfach ist, mach ich das auch ;D.
Und eine Woche später hatte ich ihn schon ;D

Hab ca €4 bezahlt. Und für den Versand nach Österreich noch mal ca €3.



Es stimmt wirklich alles was ich gelesen und gehört habe.

* Das Bienenwachs würde man nie erahnen wenn mans nicht wüsste davon, weils so extrem nach Pfefferminz schmeckt.
* Der intensiver Pfefferminz Duft verfliegt aber nach ca 3 Minuten, was toll ist, da es sonst störn würd, weils echt exrem ist.
* Erfrischt die Lippen soo toll.
* Er bleibt echt lange auf den Lippen, auch wenn man was trinkt oder isst.
* Die Lippen trocknen überhaupt nicht aus, für den Winter perfekt.

Ich habe gehört den gibt es auch mit Mango anstatt Pfefferminz, das würde mir glaub ich noch besser gefallen, aber jetzt werde ihn den mal aufbrauchen. Da werde ich sicher lang brauchen, da ich noch nie einen Labello leer gemacht hab.

gglg Janine

3 Kommentare:

  1. klingt toll :D

    ich hoffe dir gefällt mein paket auch hrhrh :D
    lg xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich gut an.. wobei 7 EUR für einen Lippenpflegestift ist schon eine Menge Asche.. Aber das Mango hört sich verführerisch an!!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du ihn auch magst! Und danke fürs Erwähnen :))

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen