Meine lieben Leser ;D

Mittwoch, 16. November 2011

Mein "endlich wieder Mal bei DM gewesen" Haul

Hy ihr Hübschen ;D

Also ich arbeite ja in einem echt kleinem Einkaufszenturm, und da gibts es nur 3 Geschäfte, 1 Frisör und 3 Lokale.
Und eins dieser 3 Geschäfte ist ein Bipa, ein österreichischer DM. Und wenn ich mal was schnell schnell brauche, dann gehe ich immer dorthin, weil ich zum nächsten DM ca 10 Min gehe und das nach der Arbeit oft echt nicht mehr will.
Aber ich mag DM viel mehr. Vor allem wegen Essence, Balea und jetzt auch Catrice.
Und jetzt war ich letzte Woche endlich wieder mal bei DM ;D.
Und hab natürlich einiges mitgenommen.
Hier ein Gesamtfoto


Oh ja wie ihr seht werde ich in nächster Zeit noch länger unter der Dusche stehen ;D.
Da habe ich
* Balea Turtel Täubschen Set
* Balea Zucker Schnute Dusche
* Balea Traumgeschöpf Dusche
* Balea Dark Glamour Dusche
* Balea flozen rhabarber Dusche
* Alverde Flüssigeyeliner 20 Graphite
* Maybelline Master Precise Liquid Eyeliner
Point Ultra-Fine Tip - Black
* Essence Remix Your Style:
                          - Love Topcoate 01 Feels so good
                          - Maybe I'm Amazed
                          - Show Me The Way
* Catrice - Jade is not my name
* Maybelline Nagellackentferner


So und eins hab ich ausgelassen, habt ihrs bemerkt? ;D
Den total gehypten Essence Dance - 01 Waking up in Vegas.

Ich wollte nämlich der lieben süßen TenderFay von Flower Cupcake danken.
Da ich schon so so lange nicht bei DM war, und diese LE eigentlich nicht beachten wollte, hab ich eben nichts von den Remix your Style Sachen gehabt.
Und dann fragt sie mich ob sie mir vl einen Dance mitnehmen soll, da bei ihrem DM noch viel vorhanden ist. Und dann konnte ich aber natürlich nicht nein sagen ;D.
Naja und dann als ich ihn bei ihr abgeholt habe und wie ich dann zum DM gehe, sehe ich, die haben dort auch noch alles, naja dann hab ich die anderen Lacke auch gleich mitgenommen ;D.
Danke dir nochmal meine Liebe ;D.

Ich werde euch die Sachen in nächster Zeit genauer zeigen ;D
gglg Janine

Kommentare:

  1. Uii dieses Turteltäubchen Set hab ich bei uns ja noch gar nicht entdeckt.

    Hast du dir das neue Call of Duty schon zugelegt?

    xoxo Lara

    kandeebaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr netter Einkauf! :)
    Welcher Catrice Nagellack ist das denn? Entweder ich habs überlesen oder der ist nicht angeführt ;)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke gefallen mir gut :)

    Und ich geh auch viel lieber zu dm, die sind mir einfach sympathischer und haben ein weitaus besseres Sortiment!

    Alles Liebe
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Einkauf! Viel Duschzeugs *gg*

    Den Dance habe ich einer Freundin gestern nach Düsseldorf geschickt, weil sie ihn dort nicht ergattern konnte.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. süßer Haul :)
    mhhh ich liebe das balea dark glamour duschgel! hab auch schon drüber berichtet:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/10/produktvorstellung-balea-dark-glamour.html
    lg. jule

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen :D mag dm auch mehr als bipa gg
    bin auf die lacke gespannt hrhrhrhhr

    AntwortenLöschen
  7. bitte gerne mein post darüber wird folgen :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul! Besonders die Catrice Nagellacke sehen toll aus! :-) Ich war ewig nicht mehr Catrice und habe echt das Gefühl, dass ich mal wieder hin sollte. Der türkise Nagellack gefällt mir besonders gut.

    Alles Liebe

    PS: Ich bin eine neue Leserin und würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen. :-)

    http://www.germanglamoration.de.vu

    AntwortenLöschen