Meine lieben Leser ;D

Sonntag, 13. November 2011

Gratis MNY Nagelack vom Mädchen Heft

Hy meine Lieben

Vor ca 1 Monat gab es eine Mädchen Ausgabe, in der ein MNY Nagellack, als Extra drin war, und ich als Verkäuferin kann doch da nicht 20 mal in der Stunde vorbeigehn, ohne einen mitzunehmen ;D.
Die Farbe wär mir eigentlich egal gewesen, aber das es so ein hübsches Altrosa war, hat mir echt sehr gefallen ;D.

* Farbe toll, passt echt immer und überall
* trocknet gut
* deckt nicht besonders, da es so eine helle leichte Farbe ist.
* hab ca 3 Schiten gebraucht
* der Auftrag war echt ok.

Leider war die Farbe auf der Rückseite nicht mehr zu lesen, falls es eine gibt.
Oder ist 130A die Farbe??
Ihr wisst, ich hasse Nummern bei Lacken, dann kaufe ich ihn auch meistens nicht, aber der war ja gratis ;D.




Also für einen Gratislack echt toll.


gglg Janine

Kommentare:

  1. ja 130 A ist die Farbe.wirklich ein toller Lack- dezent aber trotzdem nicht ganz nude - gefällt mir gut

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist 130A die Farbe ;D
    Das nervt mich so an MNY und Manhatten Lacken :(
    Hübsch sieht sie trotzdem aus ;)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Mit nur einer Schicht eine klassische Nails but better Farbe oder:)?

    LG Dani von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen