Meine lieben Leser ;D

Donnerstag, 17. November 2011

China Glaze Weihnachtsset - Phat Santa ;D

Hy ihr Süßen ;D

Die Süßen 2 von Lipgloss Cinderella haben mir ja vor einiger Zeit etwas mitbestellt, und da war dieses Set dabei.



Und der hübsche rote ist der Phat Santa.
Den hab ich jetzt schon mal getestet  . . .und mich hats umgehaun!!
Ich hab echt noch nie so einen tollen Lack gehabt, auch wenn ich rote Nägel an mir normalerweise nicht mag.

* tolle Farbe
* unbeschreiblich toller Auftrag
* echt super Haltbarkeit
* wenn es gehen würde, dann würde ich sagen das sogar eine halbe Schicht reicht, so toll ist der ;D
* Preis ist echt ok




 mit Blitz

Echt das perfekte Weihnachtsrot ;D. Ho Ho Ho ;D

gglg Janine

Kommentare:

  1. was für ein süßes set! in einer zuckerstange verpackt das ist ja geil! und die farbe ist auch echt schön :)
    wo gab es denn das set? und wieviel hat es gekostet?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. ganz ungewohnt dich mit roten nägeln zu sehen :D
    gefällt mir aber sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. ui ein tolles set!! die verpackung is ja auch geilo

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag rote Nägel eigentlich sehr gern, obwohl ich sie selber nicht oft trage. Steht dir auf jeden toll! Die Farbe gefällt mir super :)


    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Kommentar im Blog.
    Wenn Du Dich an Weihnachten mit den Tannenbäumchen schmücken magst, einfach fix bescheid sagen. ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. tolle farben :)

    lg's michelle

    coeur-delamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Weihnachtslacke sind alle schön

    AntwortenLöschen
  8. Echt ne total süße Idee mit der Stange :) und tolle Farben.. :) wo gab es des zu kaufen und wieviel hat es gekostet? :)

    AntwortenLöschen